Quote (katmaL @ Dec 7 2014 03:35pm)
Ich weiß nicht, wie es mittlerweile in Destiny aussieht, aber zu Release bestand das Endgame nur aus Grinden. Spieler haben sich vor einer Höhle getroffen und stundenlang dort Monster gekillt. Wenn so etwas nun gekrönt wird, weiß jeder, was für "Top Spiele" uns in den nächsten Jahren erwarten werden.
Best Shooter Farcry 4? XDDD Wolfenstein war tausend mal besser und INNOVATIV. Farcry 4 ist Farcry 3 mit leicht verbesserter Grafik, Performancefehlern und anderer Story.
Die anderen Awards kann ich nachvollziehen. Dragon Age Inquisition werde ich mir demnächst auch mal holen, wenn ich Zeit habe. Erstmal Witcher 2 durchspielen, damit ich mein Savefile in Witcher 3 importieren kann

ist noch immer nur grinden..
rl mate spielt das aktiv
die leuten mit denen du spielst sind mega dullis und du kannst nur mit leuten raiden, die in deiner fl list sind
das ist mega dumm...
naja wo ist dark souls2? :(((
Quote (Doppelganger @ Dec 7 2014 03:48pm)
Dragon Age full of bugs
Destiny online is mega scheiße
Warum bester Entwickler Nintendo????
Alles wieder nach Hype entschieden...
der nintendo vote ist gerechtfertigt imo
die games sind immer gut und kommen auch wirklich erst raus, wenn sie perfekt sind
die wii u kam zb vor 2 jahren raus, hatte kaum games
jetzt kommen die guten games und nintendo hat erfolg damit. die hätten die spiele auch vor nem jahr oder zu release rausbringen können, aber dann nicht so hochwertig und bug frei
This post was edited by moonmidnight on Dec 7 2014 09:08am