Quote (Gala @ Feb 28 2013 10:57am)
Es spielen auch viele Leute PoE und wer will schon nen exalt in ein Item investieren, wo die Chance auf gute Werte doch nur gering sind.
Dazu muss man erstmal hohes lvl haben und entsprechende Items um das zu riskieren.
Außerdem kann man currency ja ab jedem lvl farmen. Bieten also viele Lowies currency für viele Highies
Aber kann natürlich sein, dass der Markt unnatürlich beeinflusst wird. Auf einschlägigen Seiten arbeitet man auch bereits an public Methoden. Privat gibt's da sicher schon einiges.
hier wurde vor kurzem doch geschrieben, dass es eine internetseite gab, wo man für 3€ 30x exalted orbs kaufen kann, evtl. wird daruch der markt überschwemmt.
durch reines farmen kann ich es mir einfach nicht vorstellen. denn dann würden parallel auch die anderen preise fallen, tun sie aber nicht in dem maße.
eine rollback methode existiert ja schon seit längerer zeit die auch zu 100% funktioniert. kann man quasi sein perfektes 6link item rollen, allerdings habe ich damit nichts zu tun und will es auch nicht.