d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1185186187188189228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,178
Joined: Aug 5 2010
Gold: 315.00
Jul 13 2011 07:02am
Quote (seppel123 @ 13 Jul 2011 14:27)
Abgesehen davon, dass man für den Code 200 Gold und Silber Coins erhält und ich ihn wohl deshalb selber benutzen würde, muss man da seine Kreidkarte oder Paypal angeben und zig Sachen beachten, damit man keine Rechnung bekommt... Ne danke ^^


unterm ersten post steht sogar nen guide wie man s2 rippt lol
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 13 2011 07:20am
Quote (seppel123 @ Jul 13 2011 12:27pm)
Abgesehen davon, dass man für den Code 200 Gold und Silber Coins erhält und ich ihn wohl deshalb selber benutzen würde, muss man da seine Kreidkarte oder Paypal angeben und zig Sachen beachten, damit man keine Rechnung bekommt... Ne danke ^^


kann man wieder canceln, aber mal ehrlich,
limited avatar für den man damals 2000 silber coins bezahlen musste jetzt 4 free?
ich wünsche dieser scheiß firma und diesem spiel den untergang
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jul 13 2011 07:36am
hab mir den bonus mal geholt :D
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Jul 13 2011 07:41am
Quote (AemKei @ Jul 13 2011 01:20pm)
kann man wieder canceln, aber mal ehrlich,
limited avatar für den man damals 2000 silber coins bezahlen musste jetzt 4 free?
ich wünsche dieser scheiß firma und diesem spiel den untergang



Das Spiel macht mir Spaß und der Rest interessiert mich eigentlich nicht...
Ich gebe meine Silber Coins hier und da mal für irgendwas aus... mir doch egal, wer da mit welchem Avatar rumrennt ^^
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jul 13 2011 07:42am
los hol mir mal jemand den bonus^^
beite ganze 50fg :)
Member
Posts: 3,178
Joined: Aug 5 2010
Gold: 315.00
Jul 13 2011 07:46am
Quote (Tablet @ 13 Jul 2011 15:42)
los hol mir mal jemand den bonus^^
beite ganze 50fg :)


ne is die 5 min arbeit net wert ;<
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jul 13 2011 07:48am
Quote (Tablet @ 13 Jul 2011 14:42)
los hol mir mal jemand den bonus^^
beite ganze 50fg :)



für 100 mach ichs
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jul 13 2011 08:23am
Quote (RvAShAdOvV @ 13 Jul 2011 15:48)
für 100 mach ichs


sieht das aus als hätte ich 100fg?^^
kriegst 53 und ein paar zerquetschte ;D
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jul 15 2011 10:29am
was bringts eigentlich leuts auf die banliste zu setzen... wenn das nicht mal ingame angezeigt wird
war jetzt schon mehrmals mit leuts aus meiner bl in einem team und bekam nichtmal ne meldung!

und dann wunder ich mich wenn wir verlieren
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jul 15 2011 11:05am
Quote (fntpwns @ 15 Jul 2011 17:29)
was bringts eigentlich leuts auf die banliste zu setzen... wenn das nicht mal ingame angezeigt wird
war jetzt schon mehrmals mit leuts aus meiner bl in einem team und bekam nichtmal ne meldung!

und dann wunder ich mich wenn wir verlieren



banlist bringt eig. nur in pup games was wenn du host bist...

btw.. damp buff <3

ra nerf <3

This post was edited by RvAShAdOvV on Jul 15 2011 11:10am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1185186187188189228Next
Add Reply New Topic New Poll