Air units, z.b. mutas
Wenn se auf ner klippe stehen, kommst schlecht schlecht ran.
Naja ich hab als Z nich viel ahnung und generell nicht soviel Wissen, aber was bis jetzt immer geklappt hat:
Banelinge 15-20+ auf seine ramp wo er zugebaut hat.. Dann ist Ramp offen und kannst mir rest units rein und von innen platt machen.
Quote (FcB_Enigma @ 8 Sep 2010 11:38)
wenigstens einma kann man se doch durchzocken mensch ... sieht einfach besser aus, wenn im profil steht "Wings of Liberty: Abgeschlossen"
ausserdem lernt man in der kampagne extrem viel über die terrans, wenn man das spiel vorher noch nicht kannte ... also grad so units wie marauder, reaper, hellings oder vikings hätte ich wohl ne benutzt, wenn ich die kampagne nicht gespielt hätte (mal davon abgesehen das ich eh kaum terran spiel)
Naja ich ha 7 Missionen gemacht, wurde mir langweilig...
Dannach hab ich neu angefangen auf schwer, aber auch nur 2, dann verging mir die lust...
Naja Kampange ist nicht so mein ding... Heb ich mir lieber auf, wenn ich mal extreme langeweile hab und in TF2 / SC2 nichts andres geht. =)
Quote (Schluepfer @ 8 Sep 2010 12:25)
suche noch n partner für 2on2s, wer bock hat mal bitte melden
ich spiel terra
Wie gut bist du? Ich spiel gerade mal Siber 1on1 und mit nem RL-m8 auch Silber 2on2.
1on1 krieg ich einigermaßen gebacken, zwar ich immer Gold oder Platin spieler bekomm

Im 2on2 mit M8 schaffen wir garnichts, naja dank erweiterter suche bekomomen wir nur Diamat spieler...
This post was edited by DFSDarkNecro on Sep 8 2010 05:57am