d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1185618571858185918604394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 336.01
Oct 12 2015 02:07pm
Quote (moosedoesmeow @ 12 Oct 2015 21:07)
warum muss es in jedem spiel so ne richtige behindi klasse geben, hunter und secret pala ist nur so superaids

ich versteh einfach nicht wie man den dreck spielen kann

hit face all day cool aber für die dummen kinder wohl genau das richtige..kann man echt nur die augen verdrehen

wenn mans mal schafft ggn hunter board dominance zu bekommen kommt gleich wieder sprengfalle oder dieser biss oder mal des jägers oder..

ich würde so gerne jedem der hunter spielt in die fresse hauen

heul doch
Member
Gold: 15.00
Oct 12 2015 02:12pm
Quote (duffman09 @ Oct 12 2015 09:01pm)
Könnte schon wieder die ganze Welt kaputttreten
Unglaublich wie wütend man von einem einzigen Spiel werden kann.

habe 2 wins warrior/rogue und 3 wins any class quests
denke mir "passt ja, wollte eh patron spielen"

erster gegner mill rogue :mellow:
in t4 ist meine win condition (warsong) gepooft
patrons wurden natürlich haufenweise gesapt und gevanisht
mit den acolyten, inventoren usw natürlich haufenweise tote karten
habe battle rage absichtlich bei vollem leben und ohne minions gespielt und mit slam die oracles getötet, nachdem sie dreihundertmal shadowsteppt wurden
hat alles nicht gereicht.

wie behindert muss man sein um in meta mill rogue zu spielen????????????
der typ verliert millionen spiele am stück gegen gesichtsjäger und geheimnispaladine um dann einmal am tag einen patron oder handlock zu treffen.
jetzt wichst er erstmal zwei stunden

der tilt ist real
der salzstreuer glüht

xddd

musste schmunzeln, erinnert an alte tage, vom sessel aufspringen, im zimmer auf und ab tigern, 50 x "geistig behinderter hurensohn" vor sich hin schimpfen, 5 sec. später wieder kassieren, tastatur kaputtschlagen, ausm fenster brüllen, polizei wegen ruhestörung abwimmeln, self-exclusion für 24h beantragen, saufen gehen, am nächsten tag upswing des jahres haben, wieder einmal feststellen, welch übermensch man doch ist.

grüße
Member
Gold: 3,819.34
Oct 12 2015 02:32pm
Quote (lcllkip @ 12 Oct 2015 22:12)
xddd

musste schmunzeln, erinnert an alte tage, vom sessel aufspringen, im zimmer auf und ab tigern, 50 x "geistig behinderter hurensohn" vor sich hin schimpfen, 5 sec. später wieder kassieren, tastatur kaputtschlagen, ausm fenster brüllen, polizei wegen ruhestörung abwimmeln, self-exclusion für 24h beantragen, saufen gehen, am nächsten tag upswing des jahres haben, wieder einmal feststellen, welch übermensch man doch ist.

grüße

xd

jetzt drei mal in folge verloren
zweite spiel lethal verpasst, weil die patrone zu langsam gespawnt sind. habe den angriff mit dem letzten verpasst.
im dritten spiel lethal verpasst, weil ich dachte meine waffe wäre eine death's bite. war leider nur ne war axe xd
schön warsong plus beide frothing rausgestellt ohne dass es reicht xdddd

jeder gesunde mensch würde da aufhören, schlafen gehen und morgen weiterspielen
wenn man allerdings nur selten zeit zum zocken findet, ist der drang weiter zu spielen, viel zu groß
man wird mit jedem spiel schlechter und müder, ABER DER PLAY RANKED BUTTON MUSS ERNEUT GEKLICKT WERDEN!

würde ja gern selbst auf hunter/pala wechseln und mit deaktiviertem gehirn weiterspielen, aber da ist ja noch der behinderte warrior quest...

This post was edited by duffman09 on Oct 12 2015 02:33pm
Member
Oct 12 2015 02:45pm
Quote (duffman09 @ Oct 12 2015 09:32pm)
xd

jetzt drei mal in folge verloren
zweite spiel lethal verpasst, weil die patrone zu langsam gespawnt sind. habe den angriff mit dem letzten verpasst.
im dritten spiel lethal verpasst, weil ich dachte meine waffe wäre eine death's bite. war leider nur ne war axe xd
schön warsong plus beide frothing rausgestellt ohne dass es reicht xdddd

jeder gesunde mensch würde da aufhören, schlafen gehen und morgen weiterspielen
wenn man allerdings nur selten zeit zum zocken findet, ist der drang weiter zu spielen, viel zu groß
man wird mit jedem spiel schlechter und müder, ABER DER PLAY RANKED BUTTON MUSS ERNEUT GEKLICKT WERDEN!

würde ja gern selbst auf hunter/pala wechseln und mit deaktiviertem gehirn weiterspielen, aber da ist ja noch der behinderte warrior quest...

musst halt rausfinden, warum du tiltest, verliere auch oft 5 games, wenn ich dann allerdings irgendeinen villain richtig demütige, ist der tilt sofort weg (rachetilt).
Member
Oct 12 2015 02:48pm
zwei spiele gewonnen. alles wieder gut :)
stehe damit für heute 2:3, warrior quest erledigt

gründe für tilt heute:

• extrem unwahrscheinliches und für mich extrem ungünstiges match-up
  • eigene misplays aufgrund von müdigkeit/unkonzentriertheit
Member
Oct 12 2015 02:57pm
Quote (duffman09 @ Oct 12 2015 09:48pm)
zwei spiele gewonnen. alles wieder gut :)
stehe damit für heute 2:3, warrior quest erledigt

gründe für tilt heute:
  • extrem unwahrscheinliches und für mich extrem ungünstiges match-up
  • eigene misplays aufgrund von müdigkeit/unkonzentriertheit

klassiker. hängt aber auch zusammen.

hearthstone ist auch so ein spiel, in dem man allgemein besser spielt, wenn man es nur alle paar tage spielt. setzt natürlich voraus, dass man grundsätzlich näherungsweise optimal spielen.
Member
Oct 12 2015 03:07pm
Quote (lcllkip @ 12 Oct 2015 22:57)
klassiker. hängt aber auch zusammen.

hearthstone ist auch so ein spiel, in dem man allgemein besser spielt, wenn man es nur alle paar tage spielt. setzt natürlich voraus, dass man grundsätzlich näherungsweise optimal spielen.

ich denke, ich könnte durchaus besser sein, wenn ich mehr spielen würde.
oft fehlt mir einfach die praxis und damit verbundene erfahrung mit selten gespielten decks.
spiele zum beispiel gerne handlock, habe aber trotzdem nur wenige spiele damit gemacht bisher, sodass ich mit sicherheit etliche misplays mache, die mir gar nicht auffallen.

näherungsweise optimal spiele ich nur einen klassischen combo druid
Member
Oct 12 2015 03:15pm
Quote (duffman09 @ Oct 12 2015 10:07pm)
ich denke, ich könnte durchaus besser sein, wenn ich mehr spielen würde.
oft fehlt mir einfach die praxis und damit verbundene erfahrung mit selten gespielten decks.
spiele zum beispiel gerne handlock, habe aber trotzdem nur wenige spiele damit gemacht bisher, sodass ich mit sicherheit etliche misplays mache, die mir gar nicht auffallen.

näherungsweise optimal spiele ich nur einen klassischen combo druid

spielst halt auf den falschen rängen.

ist allgemein immer so auf r2-5 zu beobachten, hier enden die streaks, r2 ist immer nur upswing, dann gehts meistens wieder schnell auf r4-5 zurück, irgendwo zwischen 5-6 und liegt dann der tatsächliche skill.
Member
Oct 12 2015 03:18pm
Quote (lcllkip @ 12 Oct 2015 23:15)
spielst halt auf den falschen rängen.

ist allgemein immer so auf r2-5 zu beobachten, hier enden die streaks, r2 ist immer nur upswing, dann gehts meistens wieder schnell auf r4-5 zurück, irgendwo zwischen 5-6 und liegt dann der tatsächliche skill.

könntest du zu diesem satz noch einmal erläutern, was das subjekt darstellen soll? xd

edit: noch aus jux ein handlock spiel gestartet
geistesabwesend erstmal end turn statt life tap geklickt :rofl:

This post was edited by duffman09 on Oct 12 2015 03:26pm
Member
Gold: 13,531.27
Oct 12 2015 03:32pm
hearthstone jetzt deinstalliert. gott, dieses spiel ist doch nur zeitvergeudung und kotzt so an

guckt euch doch mal die hs-"pros" an, die einzigen die nicht depressiv aussehen sind kripp und trump weil sie geld scheffeln wie heu

dieses spiel macht nur so wütend, fuck

This post was edited by moosedoesmeow on Oct 12 2015 03:32pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1185618571858185918604394Next
Add Reply New Topic New Poll