Quote (KarlEss @ 27 Apr 2020 13:25)
Ich glaub der hat Sau viel Geld in der Finanzkrise verloren, als der Wohnungsmarkt in den USA Zusammengebrochen ist. Deswegen musste er so viele trash Rollen annehmen um über die Runden zu kommen
Schon bitter.
Muss mir mal bei Gelegenheit seine neuen Filme reinziehen. Mandy und dieser lovecraft Film
Mandy ist ziemlich gut, kann ich empfehlen. Wohl auch sein letzter wirklich guter Film den er bis Dato gemacht hat.
Jo objektiv gesehen ist Leavin Las Vegas sein bester.
Erst letzte Woche wieder Con Air gesehen, macht einfach immer wieder spaß und der Moment in dem er aus dem Bus aussteigt ist einfach göttlich. Face/Off ist auch großartig.
Angeblich macht er das alles für seine Fans die ihn eben jährlich in 25 verschiedenen Filmen sehen wollen.
Ansonsten sind viele seiner neuen Sachen eher langweilig und nichtmal trashig genug um unterhaltend zu sein. Cage selbst sieht da eher gelangweilt aus ohne groß zu schauspielern.
Steven Seagul steht auch auf einer ähnlichen Ebene. Kann mir seine bescheuerten alten Actionfilme immer wieder ansehen.
Spielt sich immer selbst total überzogen und zieht in jedem Film die gleichen moves ab. Nur eklig wirds wenn er als Actionheld immer die Frauen abschleppt. Schreibt wohl seine Drehbücher selbst ^^