d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1184018411842184318442355Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,182.88
May 1 2022 05:14am
Quote (BloodSoaked @ 1 May 2022 10:59)
Kicktipp Tippspiel ist genauso spannend wie die zweite BuLi

Wird n Fotofinish

Schön gefühlt 10 Mal vergessen zu tippen..gibt's echt noch Leute, die da ständig Drauf schauen?
Member
Gold: 6,351.00
May 1 2022 05:43am
Quote (Black XistenZ @ 30 Apr 2022 21:41)
naaaaaja, die u19 hätte wahrscheinlich besser gekämpft. XD

man merkt schon, dass es beim fcb und dem bvb um nichts mehr geht. Lewandowski und Haaland sind in gedanken schon in Spanien/England, spieler wie Kimmich, Müller, Sane oder Davies sind reif für die insel.

Sind trotzdem 34 Spieltage. Wer keinen Bock hat, soll halt gehen.
Haaland ist noch jung...der kann gehen, wohin er will. Lewy hat viel geleistet, keine Frage, aber er ist fast 34 und sollte mal darüber nachdenken, welchem Verein er es zu verdanken hat, Weltfußballer geworden zu sein. Bissl mehr Dankbarkeit seinerseits wäre da sehr angebracht 😉
Member
Gold: 4,945.67
May 2 2022 02:23am
Quote (N4ddi @ 1 May 2022 13:43)
Sind trotzdem 34 Spieltage. Wer keinen Bock hat, soll halt gehen.
Haaland ist noch jung...der kann gehen, wohin er will. Lewy hat viel geleistet, keine Frage, aber er ist fast 34 und sollte mal darüber nachdenken, welchem Verein er es zu verdanken hat, Weltfußballer geworden zu sein. Bissl mehr Dankbarkeit seinerseits wäre da sehr angebracht 😉

ich glaube da steckt bei lewy wirklich keine böswilligkeit oder arroganz dahinter. es war wohl schon immer sein traum, auch mal für Real oder Barca zu spielen, und mit 34 ist das jetzt seine allerletzte chance dafür. sportlich hat er mit bayern absolut alles erreicht und gehalt gibts tendenziell bei ausländischen spitzenklubs auch noch nen tick mehr, also warum sollte er bleiben?

umgekehrt können wir diesen sommer noch mal eine ablöse für ihn erzielen. wer weiss, wie sich seine form die nächsten jahre entwickelt. und zur wahrheit gehört eh, dass in der CL seit dem dem dortmunder 4:1 gegen Real vor 10 jahren kein KO-duell mehr durch ihn entschieden wurde.

This post was edited by Black XistenZ on May 2 2022 02:24am
Member
Gold: 751.50
May 2 2022 06:59am
Quote (Black XistenZ @ May 2 2022 10:23am)
ich glaube da steckt bei lewy wirklich keine böswilligkeit oder arroganz dahinter. es war wohl schon immer sein traum, auch mal für Real oder Barca zu spielen, und mit 34 ist das jetzt seine allerletzte chance dafür. sportlich hat er mit bayern absolut alles erreicht und gehalt gibts tendenziell bei ausländischen spitzenklubs auch noch nen tick mehr, also warum sollte er bleiben?

umgekehrt können wir diesen sommer noch mal eine ablöse für ihn erzielen. wer weiss, wie sich seine form die nächsten jahre entwickelt. und zur wahrheit gehört eh, dass in der CL seit dem dem dortmunder 4:1 gegen Real vor 10 jahren kein KO-duell mehr durch ihn entschieden wurde.

wäre auch in ordnung, aber warum rennt dann sein clown berater zu bayern und verlangt ein lächerliches gehalt+laufzeit

kann man doch einfach direkt sagen, aber es scheint ja doch noch genug zu sein, wenn bayern 30m im jahr zahlt

bayern lässt sich zu viel gefallen von daher selbst schuld, wenn es so ein drama gibt

verkaufen und fertig
Member
Gold: 9.00
May 2 2022 10:06am
25mio ausgegeben für süle + schlotterbeck, da kann man nicht meckern
im vergleich dazu: 25mio waren zuletzt 1 nico schulz oder auch 1 emre can. von den 30mio für schürrle ganz zu schweigen
Member
May 2 2022 02:45pm
Quote (JohnnyMcCoy @ 2 May 2022 14:59)
wäre auch in ordnung, aber warum rennt dann sein clown berater zu bayern und verlangt ein lächerliches gehalt+laufzeit

kann man doch einfach direkt sagen, aber es scheint ja doch noch genug zu sein, wenn bayern 30m im jahr zahlt

bayern lässt sich zu viel gefallen von daher selbst schuld, wenn es so ein drama gibt

verkaufen und fertig

darauf läuft es doch hinaus. hoeneß heute: "lewandowski wird nächste saison für uns spielen! woher ich das weiss? na weil er noch vertrag bei uns hat!"

soll übersetzt heißen: "es darf ruhig ein bischen mehr ablöse sein".
Member
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 2 2022 02:49pm
Quote (Black XistenZ @ 2 May 2022 10:23)

Der ist beleidigt weil Haaland kommen sollte, dann hätten die Lewa nämlich abgegeben
Member
May 2 2022 02:59pm
Quote (realgeizt @ 2 May 2022 22:49)
Der ist beleidigt weil Haaland kommen sollte, dann hätten die Lewa nämlich abgegeben

ich glaube wirklich nicht, dass das der ausschlaggebende grund war. Lewy flirtet seit gefühlt 10 jahren mit Real, ich glaube der will wirklich noch mal für Real (oder Barca) auflaufen.
auch was seine marke und die zahl seiner social media follower angeht, wäre das noch mal ein richtiger schub für seine popularität.

Lewy ist doch kein idiot, der weiss ganz genau, wie alt er ist und dass sich ein klub wie bayern münchen so langsam, perspektivisch, nach einem nachfolger umsieht... umsehen MUSS!
Member
Gold: 6,351.00
May 3 2022 06:36am
Quote (Black XistenZ @ 2 May 2022 10:23)

Wie gesagt, Lewy hat brutal viel geleistet bei den Bayern.
Trotzdem denke ich, dass er für den ganzen Firlefanz einfach zu alt ist.
Vor ein paar Jahren hätte ich das verstanden. Fands auch immer schade, dass er öffentlichen nie wirklich ein Bekenntnis für den FCB ausgesprochen hat. Er hat den Bayern eigentlich alles zu verdanken 😉
Member
May 3 2022 12:45pm
Quote (N4ddi @ 3 May 2022 14:36)
Wie gesagt, Lewy hat brutal viel geleistet bei den Bayern.
Trotzdem denke ich, dass er für den ganzen Firlefanz einfach zu alt ist.
Vor ein paar Jahren hätte ich das verstanden. Fands auch immer schade, dass er öffentlichen nie wirklich ein Bekenntnis für den FCB ausgesprochen hat. Er hat den Bayern eigentlich alles zu verdanken 😉

Ganz ehrlich: am anfang hat Lewy die Bayern ganz offensichtlich nur als durchgangsstation gesehen auf seinem weg zu Real. Erst in der saison 19/20 unter Flick hatte ich zum ersten mal das gefühl, dass er sich voll und ganz auf den klub und das team einlässt. Nur gewann er dann halt in diesem jahr direkt alles was er mit bayern gewinnen kann, so dass es keine wirklichen sportlichen ziele mehr gibt. Daher ist scheinbar wieder der alte wunsch aufgekommen, noch mal ins ausland zu wechseln. Ausserdem gibt's ja die gerüchte, dass er sich mit Nagelsmann nicht so super versteht.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1184018411842184318442355Next
Add Reply New Topic New Poll