Quote (Berdy @ 19 Apr 2020 11:43)
hab über ne freundin disney+ zugang
iwas sehenswertes dort?
kinderfilme sind eher nicht so meins, überlege mal paar marvel filme zu kucken, gibts da irgendwelche die besonders toll sind oder is das im großen und ganzen immer das gleiche? hab keine comics gelesen und kenne sonst nur batman, spiderman und den ersten iron man glaub ich 🤷🏻♀️
Gibt wenig interessantes.
Wenn du das Disney Zeug nicht magst kannst du eigentlich 90% der Inhalte vergessen.
Ansonsten wohl wie schon gesagt ist das National Geographic Zeug wohl das interessanteste. Schau mal in Free Solo rein.
Ansonsten halt die Star Wars Original Trilogie.
Die ersten 6 Simpsons Staffeln (die einzigen die gut sind/waren) kann man sich auch geben. Obwohl die die Konvertierung von 4:3 auf 16:9 verkackt haben und ein Großteil des Bildes abgeschnitten ist.
Marvel kann man sich geben, welche man sieht ist dabei egal. Halten sich qualitativ alle gleich.
Pixar Filme sind vielleicht auch einen Blick wert. Sachen wie Wall-E, Toy Story 1-3, Ratatouille, Inside Out, Monster Inc. / Uni.
Hab mir das Wicker Man Remake mit Nic Cage angesehen. Glaube ich hab selten so eine schlechte schauspielerische Leistung gesehen ^^
Kenne auch das Original und finde es großartig. Waren ein paar nette Ideen im Remake dabei aber grottig umgesetzt.