inet kiddie raged im blizzard forum:
Heute hatte ich mal aus Fun par 4on4 Matches gemacht, doch nach 3 Spielen konnte ich nicht mehr und hab Sc2 einfach ausgemacht.
1. Spiel war ok, nicht so dramatisch. Ich selbst hab einige Fehler gemacht, aber größtenteils lags halt an meinen 3 Mitspielern die nur dumm rummstanden.
2. War extrem... wir starten. 2 Spieler tun GARNICHTS. Lassen die arbeiter stehen, aber sind nicht afk bis sie darauf hingeweist werden das sie die Arbeiter losschicken sollen.. klar verloren weil die zu dumm waren. Gegner kam nach einigen Minuten einfach mit Voids.
3. Spiel war wieder so nervenzereißend. 2 Toss 2 Terra.. einer von den Terranern fliegt mit seiner Base los (war die Map wo es nur 1 große Base für alle 4 Spieler gibt, mit 2 Ausgängen an den Seiten) weg um an ner Goldexe abzubauen... wird nach par Minuten von Hetzern gerusht weil er zu blöd war irgendwelche Einheiten zu bauen. Soll heißen: 2 Wege führten in seine Base.. eine baut er mit 10 Depots zu, die andere steht komplett offen. Gegner maschiert rein. Was macht er? Baut ne neue Base an der leeren Stelle in der Main und wird von Reapern zerfetzt weil er... ja wieso wol. Keine Units, garkeine Units.
Selbes gillt für den Protoss in unserem Team. Gebäude hatte er um die 6... Einheiten um die 0.
Genial Blizzard ! Ich finds so toll SO UNGLAUBLICH TOLL jedes drecks 4on4 wegen diesen behinderten Spinnern zu verlieren die GARNICHTS können. Wieso zum Teufel macht ihr das mit mir? Wieso quält ihr micht? Das nervt einfach nur.. ich will ne Runde Spass haben, denke mir nichts dabei. Und dann verliere ich alle 3 Spiele HINTEREINANDER wegen den bescheurten Idioten in meinem Team..
Wieso krieg ich immer Gold-Gegner, kriege aber immer nur Bronze-Mitspieler? Wieso sind die Mitspieler des Gegners immer besser als meine? IMMER?
Das kotzt mich an! DAS KOTZT MICH RICHTIG AN! Ich will keine 1on1 spielen, weil ich keine Lust zu hab und ich will eine 4on4 spielen wannimmer ich LUST DAZU HABEN und ich hab GARKEINEN BOCK JEDES MAL wegen meinen blöden Mitspielern zu verlieren!! VERSTEHT IHR DAS? Genau aus diesem scheiss Grund spiele ich mehr Custommaps als Ligaspiele! UND IHR TUT NENN SCHEISS DAGEGEN und mir ist es sowas von egal ob das Spiel erst ein par Wochen draußen ist und es die ganzen Fehler er behoben kriegt wenn Patches draußen sind..
Wenn ich ein Spiel kaufe, dann verlange ich gefälligst ein FERTIGES Spiel... ich finds ok wenn noch par Balancingprobleme dabei sind, aber MAN.... KANN MAN KEIN SPIEL MACHEN DAS VON ANFANG AN, NACHDEM ES RELEASED IST, SPASS MACHT?
Wieso MUSS man AT Spielen um zu gewinnen wenn man eigentlich gut ist?! Wieso sind die Mitspieler in den RT immer solche Vollidioten?
Könnt ihr kein "Pflichttutorial" einführen?
Oder wie wärs mit ner Ignorierfunktion für Spieler die einem zu schlecht sind?
Nur weil es Random heißt, weill ich nicht gleich Bronze-Bronze-Silber-Gold gegen Gold-Silber-Gold-Gold spielen...
Ich hoffe wirklich das ihr das mit den RandomTeams und ArrangedTeams demnächst hinbekommt.. wenn nicht, will ich meine 40 Euro zurück.
Mit dem Kauf von Sc2 hab ich auch den Multiplayer bezahlt, der das Spiel zu 70% ausmacht... und wenn der nicht richtig funktioniert, dann will ich mein Geld zurück.
Ich kauf mir auch keinen Monitor 300 Euro-Monitor der alle 10 Sekunden flackert.. ich kaufe mir kein Auto das alle 10 Minuten ausgeht, ich kaufe mir keine Wohnung, deren Heizung alle 10 Tage nicht funktioniert!
Also kriegt es endlich gebacken oder gebt mir mein Geld zurück!
ich weiß tl;dr^^ aber is echt witzig^^
quelle:
http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/566437649