Quote (bierhefe @ 22 Jul 2010 11:53)

- aber candy trolled und pvpler frisst es volle kanne zu geil
Natürlich war es kein Troll post aber ich begebe mich nicht auf dein Niveau herab und trolle jetzt entgegen.
Du kannst auch nicht mal eine Begründung liefern wieso mein post falsch war? sondern lediglich dass er falsch ist, wieso auch immer.
Quote (PvPLeR @ 22 Jul 2010 00:52)
Nimm auf keinen Fall wieder Creatin zu dir^^.
Also die meisten haben in den ersten Tagen Durchfall und sehr starke Blähungen da sie das überschüssige Creatin was der Körper nicht aufnehmen kann ausscheiden.
Ich nehme an du machst eine Kur mit Ladephase?
Also die ersten 5 bis 7 Tage nimmste viel mehr g Creatin zu dir als man eigentlich aufnehmen könnte ?
Wenn man eine Ladephase bei Creatin von z.B. 20g für Tag 1-7 macht, dann kann der Körper nicht die ganzen 20g Creatin pro Tag komplett aufnehmen sondern nur einen Teil.
Der Rest wird ausgeschissen auf gut deutsch gesagt...
Er soll auch auf keinen Fall dann wieder 20g Creatin für den Tag nehmen andem er Durchfall hatte, sonst hätte er ja schon 40g für den einen Tag, für die nächste Zeit kann er selbstverständlich weiter mit der Kur machen.
Würde er erneut die gleiche Menge die er zusich genommen hatte nehmen, nur weil er Durchfall hatte würde er erneut alles 'Ausscheißen' da der Körper sein Maximum was er an Creatin speichern kann schon erreicht hat.
So bin jetzt auch frühstücken:
Müsli + Banane + Whey Shake + Milch
und später gibts noch Vollkornbrot mit Hüttenkäse.
This post was edited by PvPLeR on Jul 22 2010 05:34am