d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1183184185186187520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 13 2010 12:54pm
Quote (KokuShO @ Apr 13 2010 07:50pm)
achsooo .. sag das dooch gleich ...

1. zu blauer fasan .. ich denke ml der ist fauel wegen seinen trägen eindruck .. bzw der pennt überall .. ( auffen schiff von garp .. da mischt er sich net ein der wollte nur kein rad fahren ) usw usw .. weiss net das erkennt mann einfach ...

2. machmal nen licht an ... von einer secunde auf der anderen ist nen schatten da ... ich gehe mal aus mit lichtgeschwindigkeit ..
und wen er sein schatten beliebieg entstehen lassen kann .. z.b klick war er in morias bauch usw ... und wieder raus ... wenner andauernd neu in schatten entsteht sich immerwieder neuer bildet und er nur schnell genug wechselt ... ist es wie ne bewegung^^

3. ohne seine zombies soll er schwach sein?
dann les nochmal mein vorletzten bei trag ..
ohne schatten stirbt mann .. einfach schatten abschneiden und gut ist .. soo schwach finde ich das net ...

mit den schatten bällen hatt er ohne probleme jeden von ruffys schläggen abgewehrt  was hindert ihn daran sein körper mit schatten zu überziehen .. bis auf vlt die augen?
der typ hatt ne mächtiege frucht nur nutzt er die net...

willste sonst noch was wissen?


das kannste bei jedem sagen... crocodile z.B. kann sich auch mit seinem sand einhüllen und alle die ihn schlagen wollen austrocknen
ace war komplett aus feuer, don flamingo kann ascheinend leute kontrollieren ( gäbe es da keine grenze wäre er der stärkste überhaupt )
wie gesagt jede frucht ist stärker als sie dargestellt wird
Member
Posts: 8,631
Joined: Dec 14 2006
Gold: 479.05
Apr 13 2010 12:58pm
wie sagte croco soo schön mann musse nur tranieren ..^^ und moria ist nen trottel gewesen der sich falsch weiter entwickelt hatt ...


blauerfasan machts richtig .. kann sich waffen basteln .. macht see zu und jeder der ihn berührt friert ein .. hey was will man mehr ...

aber moria tstst der hatte beste potenzial ..^^
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 13 2010 01:01pm
Quote (KokuShO @ Apr 13 2010 07:58pm)
wie sagte  croco soo schön mann musse nur tranieren ..^^ und moria ist nen trottel gewesen der sich falsch weiter entwickelt hatt ...


blauerfasan machts richtig .. kann sich waffen basteln .. macht see zu und jeder der ihn berührt friert ein .. hey was will man mehr ...

aber moria tstst der hatte beste potenzial ..^^


hatte er nicht... man kann den schatten mit haki einfach durchschlagen, er kann leuten wie ace warscheinlich nichtmal den schatten abnehmen.
es ist ja nicht so das op wirklich real wäre.. so stellst du es aufjedenfall hin
wenn oda will das sich moria weiterentwickelt hätte er das einfach machen können
diese diskussion ist so oder so irrelevant
Member
Posts: 8,631
Joined: Dec 14 2006
Gold: 479.05
Apr 13 2010 01:05pm
Quote (lettuce123 @ Apr 13 2010 08:01pm)
hatte er nicht... man kann den schatten mit haki einfach durchschlagen, er kann leuten wie ace warscheinlich nichtmal den schatten abnehmen.
es ist ja nicht so das op wirklich real wäre.. so stellst du es aufjedenfall hin
wenn oda will das sich moria weiterentwickelt hätte er das einfach machen können
diese diskussion ist so oder so irrelevant


das wäre sicher möglich gewesen das haki da hilt aber ich denke net das es real ist sondern ich denke nur was ich gemacht hätte^^und das find ich hatt merh pottenzial als die zombies ..^^
aber ist odas sche schon gut soo^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 13 2010 01:16pm
nicht jeder hat haki, außerdem gibts unterschiedliche hakis
Member
Posts: 10,912
Joined: Jan 12 2008
Gold: 47,940.00
Apr 13 2010 01:26pm
Quote (PimpmyNudel @ Nov 10 2009 01:43pm)
first!

größter dreck ever


lold :) und vouch manga animee yougiohh opfer...
Member
Posts: 8,631
Joined: Dec 14 2006
Gold: 479.05
Apr 13 2010 01:34pm
Quote (5v3n50n @ Apr 13 2010 08:26pm)
lold :) und vouch manga animee yougiohh opfer...


dann sind auch welche die bücher lesen opfer ..
ist nix anders .. hmm dann sind jaa alles opfer bis auffen paar hauptschüller xDD

ohh jaa was sind wir fuer opfer xDD
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Apr 13 2010 01:48pm
schon ausführlicheren spoiler gelesen? befehl kam wohl doch von der weltregierung (den 5 weisen?) (-verstehe ich zumindest so-)

zumal ich meine theorie, dass jimbei wohl auf der fischmenscheninsel bleibt (wenn er überlebt), bestätigt sehe, da ja die inseln, die unter wb's schutz standen angegriffen werden und somit neuen schutz brauchen (jimbei für fischmenscheninsel!).

This post was edited by DarthMaul on Apr 13 2010 01:49pm
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 13 2010 02:03pm
Bei euch kommt man ja garnichtmehr hinterher :lol:

Werde es mitm lesen nun aufgeben und mich später mal wieder eine Diskussion einklinken :)


Gute Nacht meine kleinen !
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Apr 13 2010 02:10pm
Quote (KaRaXx23 @ 13 Apr 2010 22:03)
Bei euch kommt man ja garnichtmehr hinterher :lol:

Werde es mitm lesen nun aufgeben und mich später mal wieder eine Diskussion einklinken :)


Gute Nacht meine kleinen !


Gute Nacht Andy^^

Mach das ;D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1183184185186187520Next
Add Reply New Topic New Poll