Quote (ChuzzeL @ Mon, Aug 3 2009, 08:39pm)
da geb ich dir recht,
aber subjektiv und stur muss ich sagen das mir das dehen zu beginn meiner BB karriere gut geholfen hat,
und die psyche kanns ja wohl auch nicht sein.(plazeboeffekt)
schlafen hört sich gut an , meine babys brauchen ihre ruhe um zu wachsen

Naja ... so eine Aussage ist halt schwer zu beweisen, aber muss selber zugeben ich verzichte nicht auf das Dehnen ....
Ich persönlich bevorzuge es zwischen den einzelnen Übungen zu machen, da ich da sonst eh zuviele quatsche .. ^^
Quote (tOtAlReCaLl @ Mon, Aug 3 2009, 10:07pm)
Wieso denn???

Muskelkater ist sicher mal ein zeichen, dass du etwas im Training bewerkstelligt hast. Wenn er jedoch länger als drei Tage anhält würde ich mal einen Arzt aufsuchen, weil das sollte nicht der Normalfall sein ....
Muskelkater kein "muss" für ein gutes Training, weiss ehrlich gesagt nicht wann ich den letzten hatte ...

Quote (crackred @ Tue, Aug 4 2009, 10:40am)
Naja zum Thema Pillen,
ein guter Kumpel hat ca 3 Monate mit "Maximus" Pillen trainiert, der ist wahnsinnig in die Breite gegangen, also die müssen wirklich was bewirkt haben, auch wenn sie hier in Deutschland nicht legal sind.
Habe mich ehrlich gesagt noch nie mit solchen Pillen befasst, aber jeder Mensch mit ein bisschen Menschenverstand sollte davon die Finger lassen. Aber jedem das seine ....
Mir ist meine Gesundheit wichtiger als so ein paar Pillen zu schlucken, welche mit "Sicherheit" Nebenwirkungen haben.
This post was edited by ImAuftragGottes on Aug 4 2009 04:56am