Quote (Bozzmuzik @ Apr 25 2016 02:47pm)
4 tage jungs :santa:
Der hype is real
D3 BESTE
ja man hype ist real
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/17611201166?page=3selbst im gersub der bnet foren wird dieses spiel täglich zerrissen
zitat:
Groot
Profil ansehen
In einem spiel wie Diablo sollte es überhaupt keine meta geben....
Das ist schon falsch von grundauf....
Man merkt einfach das WoWler das szepter von Diablo übernommen haben und diablo3 immer mehr zum billig wow klon gemacht wird....
Wenn ich WoW spielen wollen würde, würde ich es auch tun verdammt nochmal.
Es ist einfach murks und die fehlende einsicht der devs is blanker hohn....
Benoit
Profil ansehen
Oft wünsche ich mir Classic Diablo 3 zur Version 1.0.8 mit dem ersten Paragon System zurück.
So viele Builds wie man dort effektiv Spielen konnte, so unendlich viele verschiedene Equip Kombinationen und und und.
Damals war das Spiel (Vom Loot her) auf Augenhöhe mit PoE Heute (wenn man das AH weg lässt).
Jedes Rare Item war ein potentielles Upgrade (undenkbar Heute)! Jede Hand, jede Armschiene, jedes Amu und jeder Ring wurde gehyped wie Heute ein Set Item was einem für den 6er Boni noch gefehlt hat.
MP10 fähig waren damals weniger als Heute Grift 85+ trotz AH.
GhostDragon
Profil ansehen
Wir können wohl davon ausgehen, dass die neue Meta wohl wieder der Twister Mage wird (nur halt mit Tal Rasha), doch dafür wird der Supp Barb wohl durch einen Frenzy Thorne Barb ersetzt werden (und eben dies ist ein DD welcher die selben Fähigkeiten wie ein Supp einsetzen kann).
Es ist natürlich schade, dass wir wieder eine Saison Eckencampen müssen, doch wenigstens hat einer innerhalb der Gruppe seinen Spaß.......