Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Apr 24 2016 08:01am)
Ich weiß noch, wie Birne mal geschrieben hat dass ihm jsp komplett egal sei und er hier nur seine langeweilie vertreibt. aber hauptsache nen multi machen und 24/7 auf jsp abhängen. jo. d3ler sind unterentwickelt
und am besten immer """nebenbei""" fg scheffeln. rushservice. weil man spiele ja eh. wusste gar nicht, dass das endgame auf t6 statt findet.
cheatingintelligence blamiert sich mal wieder selbst. aber nicht desto trotz kann man noch mal auf klassiker hinweisen wie: verdiene 2,5k da werdet ihr nie hinkommen oder "dass das".
tl:dr
erwachsene "männer" streiten sich hinter computern in einem online forum darüber welches computerspiel mehr virtuelle erwährung erzeugen kann.
Na immerhin hält eure poe gemeinschaft schön zusammen!
Manchmal kommt es mir sogar vor als ob ihr alle eine große, schwule,anal liebende community bildet so wie ihr euch hier gegenseitig verteidigt.
Es ist auch jedesmal wieder amüsant wenn man jemand von euch mit einfachen argumenten rekt und dann irgendein anderer für ihn sofort partei ergreift weil ihr langsam selbst merkt wie schwachsinnig und dumm eure argumente und kommentrae sind!
Ergo ist das einzige was ihr könnt, mich gemeinsam als dumm dazustellen um eure EIGENE dummheit wie man erst kürzlich an den kommentaren von bonespirit sowie uhuu der nichtmal im stande ist lesen zu können zu verscheleiern
Und junge zu dir selbst muss ich nichts mehr sagen , du hast dich mit dein 1000+ flame post`s wovon minimum 300+ oberpeinlich und ahnungslos sind schon mehrfach selbst geraped.
Wenn du willst such ich dir gern ein paar davon raus die so peinlich sind das du dich wieder zuhaus bei deiner mami unter der decke verstecken gehst