Quote (cheatingDeath @ Apr 23 2016 10:34am)
Aber wie gesagt , am ANFANg einer jeden season WENN MAN DENN WILl
Und da du in poe nicht innerhalb von 30 minuten SICHER 3 exalted findest ist alles was ich geschrieben hab korrekt. Innerhalb der ersten 1-2 wochen kann man mit d3 fg machen wenn man will punkt
Da kann sich unsere neue intelligenzbestie uhuu wund ärgern, es bleibt trotzdem fakt !
Nach all der Zeit in der ich deine Posts verfolge und immer nett belächel Weil du ja schon ein recht süßer Bengel bist
Aber mal ne ernste Frage, die mir iwie ans Gemüt geht
Bekommst du schläge zuhause? - ich mein das es schwer ist so auf den Kopf gefallen sein wie du ist ja offensichtlich wenn gar unmöglich
Aber statt sich schämend seine Post durchzulesen und sich zu vergraben oder sich den Kopf über sich selbst zu schütteln und nie wieder iwas zu schreiben blamierst du dich extreme bis auf die Unterhose mit jedem Post weiter, und das nicht auf Kirsch Tüpfelchen sondern so das man sich Fremdschämen muss
wiederholst quasi genau das was hier jmd anderes auf der genau gleichen Tour gemacht hat, nur das er nen leichten hat du hingegen aber erst 15 bist und man hier noch jede Menge tun kann
Wollt dir nur mal sagen das du nicht so sein musst, wenn du das nächste Mal 5x über deine Posts nachdenkst und sie dann aus richtigen Entschluss garnicht erst abschickst : - )
Fühl dich nicht angegriffen
LG dein freund