Quote (lettuce123 @ Apr 13 2010 07:43pm)
sag doch wie du darauf kommst .. ich finde das das alles ziemlich aus der luft gegriffen ist, woher weißt du z.B. das der blaue fasan faul ist?
das mit der lichtgeschwindigkeit kann ich mir auch nich vorstellen ( gibt bestimmt nen maximal radius, buggy hat ja auch einen )
und das er ohne seine zombies sooo stark sein soll glaub ich auchnich...
achsooo .. sag das dooch gleich ...
1. zu blauer fasan .. ich denke ml der ist fauel wegen seinen trägen eindruck .. bzw der pennt überall .. ( auffen schiff von garp .. da mischt er sich net ein der wollte nur kein rad fahren ) usw usw .. weiss net das erkennt mann einfach ...
2. machmal nen licht an ... von einer secunde auf der anderen ist nen schatten da ... ich gehe mal aus mit lichtgeschwindigkeit ..
und wen er sein schatten beliebieg entstehen lassen kann .. z.b klick war er in morias bauch usw ... und wieder raus ... wenner andauernd neu in schatten entsteht sich immerwieder neuer bildet und er nur schnell genug wechselt ... ist es wie ne bewegung^^
3. ohne seine zombies soll er schwach sein?
dann les nochmal mein vorletzten bei trag ..
ohne schatten stirbt mann .. einfach schatten abschneiden und gut ist .. soo schwach finde ich das net ...
mit den schatten bällen hatt er ohne probleme jeden von ruffys schläggen abgewehrt was hindert ihn daran sein körper mit schatten zu überziehen .. bis auf vlt die augen?
der typ hatt ne mächtiege frucht nur nutzt er die net...
willste sonst noch was wissen?