Quote (KingOrgi69 @ 25 Jan 2011 09:40)
Muss jetzt los zum Kunden. Bis später Freunde

Schön den Swag aufdrehen

e:
Morgen Steph

Dein stressiges Wochenende gut überstanden ?
Wie der letzte Monat hier ?
Muss noch 2 Wochen arbeiten. Danach 3 Wochen Urlaub und hoffentlich ein neuer Job.
Gestern Vorstellungsgespräch gehabt. Alles super gelaufen. Freitag weiß ich mehr.
Muss erstmal los ! Bis später !
Jop, war ziemlich geil eigentlich

Freitag mit meiner Chefin + 40 Journalisten ihren Abschied gefeiert, war ziemlich nice ^^
Hat mich als ihren jüngsten Liebhaber vorgestellt xD
Gab halt Tapas + Paella und hinterher war ich mit Freunden feiern.
Samstag auch wieder ordentliche Feierrunde.
Quote (EastPak @ 25 Jan 2011 09:43)
gZ !

Moin Dennis ^^
Quote (Caro @ 25 Jan 2011 09:44)
Moin Moin
Un was machste danach?
Gute Frage.
Ich will ab Oktober studieren, will jetzt eigentlich erstmal ein halbes Jahr pausieren und ab dem Wintersemester studieren.
Ich hab ja eigentlich ganz stupide Fachangestellter für Bürokommunikation gelernt, hatte aber Glück, dass ich hier für ein Jahr ne
Stelle bekommen habe, auf der ich so gut wie nichts von dem Gelernten anwenden musste, sondern mehr mit Menschen zusammengearbeitet habe.
Hab quasi im letzten Jahr bei der Betreuung von ausländischen Journalisten geholfen.
Den eigentlich erlernten Beruf finde ich sterbenslangweilig und auf Dauer kann man von dem Gehalt auch nicht leben und erst recht keine Familie ernähren.
Und da ich damals Schnellläuferabitur gemacht hab (8. Klasse übersprungen) und die Ausbildung verkürzt habe (von 3 auf 2,5 Jahre), will ich mir erstmal klar darüber werden, was genau ich studieren und wo ich landen will
ó_Ò
This post was edited by Noobinator on Jan 25 2011 02:51am