d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1181182183184185228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jun 30 2011 02:24pm
hellflower hat nichts auf flint zu suchen -> waste of money, welches flint für bessere items (je nach gegnern fw/geo/sb/sh/wb/shroud) braucht
canceln tut er spells mit seinem passiv und für das aktivieren von hellflower muss er schon mal näher ran
wenn man schon 1-2 carries im team hat, sollte man keine weiteren mehr picken oder welche repicken

This post was edited by katmaL on Jun 30 2011 02:24pm
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 30 2011 02:26pm
Quote (katmaL @ Jun 30 2011 10:24pm)
hellflower hat nichts auf flint zu suchen -> waste of money, welches flint für bessere items (je nach gegnern fw/geo/sb/sh/wb/shroud) braucht
canceln tut er spells mit seinem passiv und für das aktivieren von hellflower muss er schon mal näher ran
wenn man schon 1-2 carries im team hat, sollte man keine weiteren mehr picken oder welche repicken


jo
das mag lvl in 1800+ games so sein
aber wer bitte repicked flint in nem 1400-1600 mmr game oO
Member
Posts: 2,592
Joined: Apr 13 2008
Gold: 116.87
Jun 30 2011 11:22pm
Hellflower sollte auch <1700 nicht auf Flint sein. ;-)

Die Itemsvorschläge von katmal sind schon gut! Shroud kann ganz nützlich sein, Frostwulf ist nice für stats, slow. Geo+Shrunken ist eigentlich core.

Spielt mal Midwars und pickt euch flint. Wenn ihr paar items habt rotzt flint so derben DMG raus dass es nicht mehr feierlich ist. Am lustigsten ist es kurz vorm Ende, wenn du mit einem vollgefarmten Flint vor ihrer Fountain stehst und einfach per Autohit (doombringer :P ) Annihilations rausrotzt. (No Respawn Timer)

Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jul 1 2011 05:51am
Quote (Stormnight @ Jul 1 2011 07:22am)
Hellflower sollte auch <1700 nicht auf Flint sein. ;-)

Die Itemsvorschläge von katmal sind schon gut! Shroud kann ganz nützlich sein, Frostwulf ist nice für stats, slow. Geo+Shrunken ist eigentlich core.

Spielt mal Midwars und pickt euch flint. Wenn ihr paar items habt rotzt flint so derben DMG raus dass es nicht mehr feierlich ist. Am lustigsten ist es kurz vorm Ende, wenn du mit einem vollgefarmten Flint vor ihrer Fountain stehst und einfach per Autohit (doombringer  :P ) Annihilations rausrotzt. (No Respawn Timer)


jo
ich nutze auch oft geo shroud rift und so zeugs
aber ich sag immer...jeder hero kann jedes item nutzen wenn er nur weiß wie^^
es gibt sogar situationen in denen man einem range hero vlads geben kann
items wie pk/codex kann man eigentlich jedem hero geben :D
gestern hab ich scout/sb mit pk gesehen^^
ok..wir haben die auch gepwnd war aber funny
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Jul 1 2011 05:58am
Neuer Hero ist da :) GLeich mal testen ^^
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 1 2011 06:05am
Quote (Stormnight @ Jul 1 2011 05:22am)
Hellflower sollte auch <1700 nicht auf Flint sein. ;-)

Die Itemsvorschläge von katmal sind schon gut! Shroud kann ganz nützlich sein, Frostwulf ist nice für stats, slow. Geo+Shrunken ist eigentlich core.

Spielt mal Midwars und pickt euch flint. Wenn ihr paar items habt rotzt flint so derben DMG raus dass es nicht mehr feierlich ist. Am lustigsten ist es kurz vorm Ende, wenn du mit einem vollgefarmten Flint vor ihrer Fountain stehst und einfach per Autohit (doombringer  :P ) Annihilations rausrotzt. (No Respawn Timer)


kein guter spieler spielt flint mit shroud.
shroud ist ein reines ego item und wird nur auf puppet oder glad für den dmg stack genutzt.

für den preis gibt es wesentlich besser items fürn dmg output oder aber shrunken.

und bitte kommt mir jetzt nicht mit eurem psr oder sonstiges.
gab dazu sogar mal einen thread von trixi(?) bin mir nicht mehr sicher.
Member
Posts: 13,533
Joined: Mar 23 2007
Gold: 6,800.00
Jul 1 2011 06:06am
voll unbeliebt hon im vergleich zu lol trollolol
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Jul 1 2011 01:12pm
Quote (daniel1988 @ Jul 1 2011 01:06pm)
voll unbeliebt hon im vergleich zu lol trollolol


ja geldlose kiddys überweigen auf jsp
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 2 2011 02:16pm
bump, mal den neuen hero gespielt.
ist ganz lustig
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jul 2 2011 02:44pm
Quote (AemKei @ Jul 2 2011 10:16pm)
bump, mal den neuen hero gespielt.
ist ganz lustig


meinste parasite?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1181182183184185228Next
Add Reply New Topic New Poll