Quote (RealBeer @ 10 Sep 2010 17:32)
signifikante preissprünge auf breiter basis darfst du in so kurzen zeiträumen nicht erwarten, höchstens in dem rahmen, dass mal wieder ein shop in der geizhals-preisliste besser dasteht.
ah so, interessant. so hab ichs noch garnicht betrachtet^^
Quote (bierhefe @ 10 Sep 2010 17:39)
kennt wer sowas wie ne gute fernbedienung?
möchte schön von meiner couch aus meinen pc bisl steuern, also filme musik und so
gibts da was?
falls du zum beispiel einen controller mit langem kabel (besser noch ohne kabel) hast, kannste den mit xpadder so konfigurieren, dass du den rechner damit steuern kannst. zum beispiel analog-stick emuliert dann maus und auf tasten kannst dann maustasten / multimediakeys legen, sehr flexibel.
/e
Quote (bierhefe @ 10 Sep 2010 18:18)
so...und jetzt kann ich mich nicht entscheiden hd5850,gtx260,270,265?

hab 5850 vapor-x, bin sehr zufrieden.
Quote (bierhefe @ 10 Sep 2010 19:51)
so...weiß nicht wieso ich jetzt 2 bestellungen mache anstatt ich vorhin bei mindfactory die selbe graka nur 4euro teuerer gleich mitbestelle aber naja... (naja wohl weil ich vorhin noch so unschlüsig war und unbedingt wollte dass ich morgen das paket von mindfactory erhalte^^)
hab jetzt
http://www.fortknox.de/cat3.php?art=71391 geordered
hoffe ich werd nicht enttäuscht^^
ich habs auf zwei bestellungen aufgeteilt, weil es sich auch mit versandkosten gerechnet hat. ansonsten sind 4€ kein grund, die haste durch den versand schon wieder raus.
This post was edited by abcmaster on Sep 10 2010 03:36pm