d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1181218131814181518162162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 14 2016 05:41am
Quote (RPUragna @ Apr 13 2016 06:27am)
Hier muss ich Sinedok einfach mal hundertprozentig Recht geben. Was du in diesem Post von dir gibst, uhuu, ist einfach nur unqualifiziert, so leid mir das tut. Auch wenn ich deine anderen Posts jeweils mit grossem Enthusiasmus lese.
Sinedok hat alles geschrieben was gesagt werden muss, daher werde ich nicht noch nachtreten.
Ich verstehe es einfach nicht, warum man Leuten die ein Game gerne spielen, permanent vor die Nase halten muss wie kacke das Spiel doch sei und das andere Spiel dort sei viel besser.
Erinnert mich ganz stark an die religiösen Fanatiker die unbedingt wollen, dass man den richtigen Gott anbetet.
Einfach nur primitiv, sorry.

ach hör doch auf so wannabe eloquent dich auszudrücken wenn du mit mir sprichst.
schaut euch doch einfach nur an was aus eurer community geworden ist.

sinedok
rpu
cheating

ihr drei seid die letzten überlebenden aus dem gersub die diablo 3 spielen.

und ihr wollt mir irgendwas davon erzählen blizzard hätte sein spiel im griff?

hört sich nach satire an
Member
Gold: 33,333.33
Apr 14 2016 05:46am
satire darf einfach alles :rofl:
Member
Apr 14 2016 05:51am
ciao #richtigerichtung
hallo #blizzardhatesimgriff
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Apr 14 2016 05:51am
Sind noch mehr Leute. Dank Leuten wie dir tun die sich sowas aber nicht an. Die denken sich einfach, lass die affen reden, ich spiel weiter was mir spaß macht.
meine community ist ingame/friendlist. wozu soll man hier posten und diskutieren wenn man es auch im spiel oder über ts machen kann? es kommt doch sowieso
aus einer vercrackten ecke ein trollpost. wir können natürlich auch wieder täglichen im jeweiligen thread spammen wenns dir spaß bringt.
Member
Apr 14 2016 05:58am
Quote (Sinedok @ Apr 14 2016 11:51am)
Sind noch mehr Leute. Dank Leuten wie dir tun die sich sowas aber nicht an. Die denken sich einfach, lass die affen reden, ich spiel weiter was mir spaß macht.
meine community ist ingame/friendlist. wozu soll man hier posten und diskutieren wenn man es auch im spiel oder über ts machen kann? es kommt doch sowieso
aus einer vercrackten ecke ein trollpost. wir können natürlich auch wieder täglichen im jeweiligen thread spammen wenns dir spaß bringt.

also es sind NOCH mehr leute?
wahnsinn.

dass du selbst diesen fakt leugnest und mit einer bescheuerten ausrede konterst war sowas von klar.

du gibst noch nicht mal zu dass eure community drastisch am aussterben ist, jeder erkennt und sieht das.
auch hier gab es genug d3ler die mitgespammt haben, marc, leon, vaughn, plaxic, alles ex d3ler.
mal ganz zu schweigen zu den anfangs 100 gersublern beim d3 release, alle verschwunden.

aber ich bin mir sicher blizzard hat alles im griff

This post was edited by uhuu on Apr 14 2016 05:58am
Member
Gold: 33,333.33
Apr 14 2016 06:09am
leute das rift ist up

(kommt schnell ins rift, wer weiß wie lang das noch auf ist)
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Apr 14 2016 06:11am
Quote (uhuu @ 14 Apr 2016 11:58)
also es ist NOCH mehr leute?
wahnsinn.

dass du selbst diesen fakt leugnest und mit einer bescheuerten ausrede konterst war sowas von klar.

du gibst noch nicht mal zu dass eure community drastisch am aussterben ist, jeder erkennt und sieht das.
auch hier gab es genug d3ler die mitgespammt haben, marc, leon, vaughn, plaxic, alles ex d3ler.
mal ganz zu schweigen zu den anfangs 100 gersublern beim d3 release, alle verschwunden.

aber ich bin mir sicher blizzard hat alles im griff

all die genannten haben wohl die schnauze voll auf diesen sinnlosen d3/poe konflikt und geben sich den mist nicht mehr.

leon - treibt sich auf nem multi rum, jungesgemüse oder wer auch immer. ist der einzige der lange genug d3 gespielt hat um ne ansage machen zu können.
marc - war sich nie sicher und war immer im zwiespalt. hat wahrscheinlich mehr zeit in poe reingesteckt als in d3.
plaxic - hat auch immer gegen beide spiele geflamt. wahrscheinlich ist sein letzter login 2jahre her
vaughn - fast wie plaxic, mehr getrollt als gespielt.
es d3ler sehen für mich anders aus ...

was reimst du dir wieder zusammen? blizzard hat alles im griff? es bringt einfach nichts mit dir zu reden weil du so festgefahren bist und alles andere versuchst ins
lächerliche zu ziehen. auch wenn man kritisch über d3 redet und die punkte aufzählt welche dem spiel schaden kommt nur troll antworten. dann wunderst du dich warum
keiner mehr hier lust hat zu schreiben?
Member
Gold: 190.00
Warn: 50%
Apr 14 2016 06:18am
Es lebe d3
Member
Apr 14 2016 06:22am
Quote (Sinedok @ Apr 14 2016 12:11pm)
all die genannten haben wohl die schnauze voll auf diesen sinnlosen d3/poe konflikt und geben sich den mist nicht mehr.

leon - treibt sich auf nem multi rum, jungesgemüse oder wer auch immer. ist der einzige der lange genug d3 gespielt hat um ne ansage machen zu können.
marc - war sich nie sicher und war immer im zwiespalt. hat wahrscheinlich mehr zeit in poe reingesteckt als in d3.
plaxic - hat auch immer gegen beide spiele geflamt. wahrscheinlich ist sein letzter login 2jahre her
vaughn - fast wie plaxic, mehr getrollt als gespielt.
es d3ler sehen für mich anders aus ...

was reimst du dir wieder zusammen? blizzard hat alles im griff? es bringt einfach nichts mit dir zu reden weil du so festgefahren bist und alles andere versuchst ins
lächerliche zu ziehen. auch wenn man kritisch über d3 redet und die punkte aufzählt welche dem spiel schaden kommt nur troll antworten. dann wunderst du dich warum
keiner mehr hier lust hat zu schreiben?

alleine schon weil ich die erste und zweite person mehr oder weniger persönlich kenne, merke ich was für ein dummsschwätzer du bist.
es geht hier ganz einfach darum wie viele user ihr verloren habt, geht das nicht in deine birne rein?
sogar ich habe mal diablo 3 gespielt, so wie fast jeder.

keiner spielt es mehr.
Member
Gold: 0.00
Apr 14 2016 06:27am
Quote (uhuu @ Apr 14 2016 12:41pm)
ach hör doch auf so wannabe eloquent dich auszudrücken wenn du mit mir sprichst.
schaut euch doch einfach nur an was aus eurer community geworden ist.

sinedok
rpu
cheating

ihr drei seid die letzten überlebenden aus dem gersub die diablo 3 spielen.

und ihr wollt mir irgendwas davon erzählen blizzard hätte sein spiel im griff?
hört sich nach satire an

Ja das ist meine ehrliche Meinung.

Blizzard hat D3 im Griff, im direkten Vergleich mit D2.

Eine Comm hingegen ist praktisch nicht existent, das geb ich zu. Ist mir aber egal, da ich sowieso nur mit irl Kollegen spiele.
Ich habe schlicht keinen Bock wie in D2 stundenlang in Tradeforen rumzugammeln nur um mir meine Items zusammenzukaufen.
Daher begrüsse ich sogar den Entscheid von Blizzard das Traden abgeschaltet zu haben.

Leute die gerne Wirtschaftssimulation spielen, sollten doch bitteschön POE spielen, dann sind alle zufrieden.

Quote (uhuu @ Apr 14 2016 01:22pm)
keiner spielt es mehr.

lässt du dir von anderen sagen was du zu spielen hast?

ich entscheide lieber für mich und tue das dann. wenn mir sim city 2000 oder civilization 2 spass macht, spiele ich es dann nicht, weil das niemand mehr spielt?

This post was edited by RPUragna on Apr 14 2016 06:28am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1181218131814181518162162Next
Add Reply New Topic New Poll