Quote (uhuu @ 14 Apr 2016 11:58)
also es ist NOCH mehr leute?
wahnsinn.
dass du selbst diesen fakt leugnest und mit einer bescheuerten ausrede konterst war sowas von klar.
du gibst noch nicht mal zu dass eure community drastisch am aussterben ist, jeder erkennt und sieht das.
auch hier gab es genug d3ler die mitgespammt haben, marc, leon, vaughn, plaxic, alles ex d3ler.
mal ganz zu schweigen zu den anfangs 100 gersublern beim d3 release, alle verschwunden.
aber ich bin mir sicher blizzard hat alles im griff
all die genannten haben wohl die schnauze voll auf diesen sinnlosen d3/poe konflikt und geben sich den mist nicht mehr.
leon - treibt sich auf nem multi rum, jungesgemüse oder wer auch immer. ist der einzige der lange genug d3 gespielt hat um ne ansage machen zu können.
marc - war sich nie sicher und war immer im zwiespalt. hat wahrscheinlich mehr zeit in poe reingesteckt als in d3.
plaxic - hat auch immer gegen beide spiele geflamt. wahrscheinlich ist sein letzter login 2jahre her
vaughn - fast wie plaxic, mehr getrollt als gespielt.
es d3ler sehen für mich anders aus ...
was reimst du dir wieder zusammen? blizzard hat alles im griff? es bringt einfach nichts mit dir zu reden weil du so festgefahren bist und alles andere versuchst ins
lächerliche zu ziehen. auch wenn man kritisch über d3 redet und die punkte aufzählt welche dem spiel schaden kommt nur troll antworten. dann wunderst du dich warum
keiner mehr hier lust hat zu schreiben?