d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1181018111812181318142162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
Apr 13 2016 12:12am
Quote (dph_dph @ Apr 13 2016 07:08am)
gut dann hat es keinen vorteil für mich season zu zocken :D zocke nur hier und da mit nem kumpel. - danke :wub:

ja man, hab den zwar aber erst als nicht gerafft was der bringen soll oder was man damit machen kann, auch nicht angeschaut. Jetzt gestern guide angeguckt und gleich verliept :love:

also im moment gibts noch season only items, soweit ich weiss

sollte aber mit season 6 auf dem pc wegfallen

wie es auf konsole aussieht weiss ich nicht :mellow:
Member
Gold: 13.37
Apr 13 2016 12:16am
Quote (RPUragna @ 13 Apr 2016 07:12)
also im moment gibts noch season only items, soweit ich weiss

sollte aber mit season 6 auf dem pc wegfallen

wie es auf konsole aussieht weiss ich nicht :mellow:

oh okay...
naja egal :D solange ich den unterschied nicht kenne passt das schon :)
obwohl wir auch nicht wirklich weit sind (paragon lvl 130 oder so)... könnten also easy von vorne anfangen - aber season 5 ist doch so gut wie zuende?
Member
Apr 13 2016 12:18am
Quote (dph_dph @ Apr 13 2016 07:16am)
oh okay...
naja egal :D solange ich den unterschied nicht kenne passt das schon :)
obwohl wir auch nicht wirklich weit sind (paragon lvl 130 oder so)... könnten also easy von vorne anfangen - aber season 5 ist doch so gut wie zuende?

jo geht noch bis ende woche oder so

am 29. geht dann season 6 los
Member
Apr 13 2016 12:27am
Quote (uhuu @ Apr 12 2016 03:54pm)
sorry, wollte eigentlich weiterlesen.
aber beim ersten teil, meinst du das fucking ernst?

blizzard hat erst mal vor dem auktionshaus kapituliert, weil bots sniped haben, damit haben sie einfach mal das bein eines ARPGS entfernt und trading rausgenommen LOLLLLLLLLLLL, netter move - richtig stark von blizzard meinen hut ab die herren.
jetzt botted wirklich 95% der gesamten bnet community und das weiß auch jeder, alleine wieviel topladder spieler verschwunden sind bei der banwave, es waren fast alle oberen spieler...
allgemein ist es traurig dass die community fast nur aus bots besteht, obwohl kein trading existiert.

will sagen: in diablo3 ist hacken/cheaten, whatever leichter denn je. es hat sich rien gar nichts verändert zu seinem vorgänger, außer dass sie trading komplett rausgenommen haben um noch mehr hackinteressierte vom spiel zu halten - sonst würde d3 mittlerweile wahrscheinlich von einem asia-farm-china-bot-laden geführt werden.

da du es wirklich dich getraut hast so etwas zu sagen, lese ich leider nicht deine weiteren punkte durch, da ich dich überhaupt nicht vor voll nehmen kann wenn du von "alles im griff" sprichst und blizzard davon meilenweit entfernt ist.

Quote (Sinedok @ Apr 12 2016 05:00pm)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
yo, alle positionen der sagen wir mal top 200 sind verschwunden, klar doch XD
diggerchen.. du bist seit jahren inaktiv, scheinst aber irgednwie immer alles besser zu wissen. das blizz wegen den bots die gesniped haben das ah geschlossen haben würde ich an deiner stelle auch nochmal überdenken.
soso 95% der community benutzt also einen bot. und selbstverständlich kannst du das auch belegen, nicht wahr? wie du hier mit deinen halbwahrheiten um dich schmeißt, respekt :thumbsup:
wie du überhaupt infos über d3 mitbekommst ist schon lustig. ich meine .. du hasst das game abgrundtief, holst dir aber immer wieder infos über patches, banwaves, botterzahlen usw.
manchmal erfahr ich sogar dank dir, infos über das game, welche ich nicht gewusst habe :huh: aber hey, bald wird deine hoe in china released dann ist eh alles vorbei XDD

Hier muss ich Sinedok einfach mal hundertprozentig Recht geben. Was du in diesem Post von dir gibst, uhuu, ist einfach nur unqualifiziert, so leid mir das tut. Auch wenn ich deine anderen Posts jeweils mit grossem Enthusiasmus lese.
Sinedok hat alles geschrieben was gesagt werden muss, daher werde ich nicht noch nachtreten.
Ich verstehe es einfach nicht, warum man Leuten die ein Game gerne spielen, permanent vor die Nase halten muss wie kacke das Spiel doch sei und das andere Spiel dort sei viel besser.
Erinnert mich ganz stark an die religiösen Fanatiker die unbedingt wollen, dass man den richtigen Gott anbetet.
Einfach nur primitiv, sorry.

This post was edited by RPUragna on Apr 13 2016 12:28am
Member
Gold: 190.00
Warn: 50%
Apr 13 2016 12:48am
Medusa macht sich zusammen mit d3 zum Affen. Mittlerweile weiß nämlich selbst der dümmste anatolische Bauer wie scheiße d3 ist.
Member
Apr 13 2016 02:24am
Quote (Vaughn @ Apr 12 2016 06:43pm)
einfach köstlich was hier für ein unqualifizierter bullshit von sich gegeben wird
d3 mehr content als d2 war dabei die absolute krönung, der gipfel der dummheit, das sahnehäubchen auf der schwarzwälder.....

wer ernsthaft glaubt das d3 mehr content/endgame/abwechslung oder prinzipiell mehr bietet als d2 wählt sicher Links und glaubt an den weltfrieden
leute wie medusa,cheating, vittel und co. die trotz teilweise immenser zeit investition nie wirklich das late game erreicht haben philosophieren hier über endgame content etc.
wäre in etwa genauso wenn ich zur wallstreet gehen würde und glauben würde das meine scheiß random meinung irgend eine fucking rolle spielen würde

und blizzard greift bei d3 so richtig durch? xDDDDDD junge medusa du bist so richtig ekelhft dumm
blizzard hat noch nie wirklich durch gegriffen bis auf die 2 popeligen banwaves, bereits jetzt gibt es schon wieder gleichviel bots und 3rdPP's wie vor der bannwave
verglichen mit d3 gibt es in d2 selbst heute noch mehr legale spieler

da ich selbst nicht mehr spiele bekomm ich natürlich nicht mehr alles rund um d3 mit
durch jsp,bnet forum und kumpels jedoch bekomm ich aber immer noch genug d3 shitstorm mit

und nein cheatingintelligence
d2 mit d3 grafik wäre absturzzzzzzzzz
d3 barbie grafikengine stinkt nämlich zum teufel III

Was du fürn müll laberst !

1. hab ich wohl mit abstand viel weniger zeit investiert in d3 als DU
2. Rede ich nie davon das ich im sogenannten d3 endcontent spiele
3. war diese season für mich nach 2-3 tage done und solo 75/76 , danach hätte als dh nur noch pragon farming und g rift fishing geholfen
4. selbst wenn ich denn mal über ein d2 endcontent reden würde, welchen meinst du dann ? Dia-Baal5000 ?
5. Junge du bist para 2000 oder so und hast g rift lvl 40 clear im solo also halt mal die backen .....
Member
Apr 13 2016 02:40am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Apr 12 2016 08:35pm)
d2 war scheiße
d3 ist scheiße
cheatingdeath ist koch und kriegt 2,5k im monat. so viel werdet ihr nie haben.

Bwl student/10
Member
Gold: 3,842.04
Apr 13 2016 03:15am
diablo3
Member
Apr 13 2016 03:22am
diablo mit titten. ok.
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Apr 13 2016 07:33am
Quote (RPUragna @ 13 Apr 2016 06:27)
Hier muss ich Sinedok einfach mal hundertprozentig Recht geben. Was du in diesem Post von dir gibst, uhuu, ist einfach nur unqualifiziert, so leid mir das tut. Auch wenn ich deine anderen Posts jeweils mit grossem Enthusiasmus lese.
Sinedok hat alles geschrieben was gesagt werden muss, daher werde ich nicht noch nachtreten.
Ich verstehe es einfach nicht, warum man Leuten die ein Game gerne spielen, permanent vor die Nase halten muss wie kacke das Spiel doch sei und das andere Spiel dort sei viel besser.
Erinnert mich ganz stark an die religiösen Fanatiker die unbedingt wollen, dass man den richtigen Gott anbetet.
Einfach nur primitiv, sorry.

XDDDDDDDDDDDD
Und dabei werde ICH als Moslem und ISIS Gotteskämpfer hingestellt ^^

Quote (cheatingDeath @ 13 Apr 2016 08:40)
Bwl student/10

deeeger .. er ist bulle und schubst flüchtlinge. mit einem stern auf der schulter hat er nunmal nicht viel zu melden und darf refugee pints polieren XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1181018111812181318142162Next
Add Reply New Topic New Poll