Quote (uhuu @ Apr 12 2016 03:54pm)
sorry, wollte eigentlich weiterlesen.
aber beim ersten teil, meinst du das fucking ernst?
blizzard hat erst mal vor dem auktionshaus kapituliert, weil bots sniped haben, damit haben sie einfach mal das bein eines ARPGS entfernt und trading rausgenommen LOLLLLLLLLLLL, netter move - richtig stark von blizzard meinen hut ab die herren.
jetzt botted wirklich 95% der gesamten bnet community und das weiß auch jeder, alleine wieviel topladder spieler verschwunden sind bei der banwave, es waren fast alle oberen spieler...
allgemein ist es traurig dass die community fast nur aus bots besteht, obwohl kein trading existiert.
will sagen: in diablo3 ist hacken/cheaten, whatever leichter denn je. es hat sich rien gar nichts verändert zu seinem vorgänger, außer dass sie trading komplett rausgenommen haben um noch mehr hackinteressierte vom spiel zu halten - sonst würde d3 mittlerweile wahrscheinlich von einem asia-farm-china-bot-laden geführt werden.
da du es wirklich dich getraut hast so etwas zu sagen, lese ich leider nicht deine weiteren punkte durch, da ich dich überhaupt nicht vor voll nehmen kann wenn du von "alles im griff" sprichst und blizzard davon meilenweit entfernt ist.
Quote (Sinedok @ Apr 12 2016 05:00pm)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
yo, alle positionen der sagen wir mal top 200 sind verschwunden, klar doch XD
diggerchen.. du bist seit jahren inaktiv, scheinst aber irgednwie immer alles besser zu wissen. das blizz wegen den bots die gesniped haben das ah geschlossen haben würde ich an deiner stelle auch nochmal überdenken.
soso 95% der community benutzt also einen bot. und selbstverständlich kannst du das auch belegen, nicht wahr? wie du hier mit deinen halbwahrheiten um dich schmeißt, respekt :thumbsup:
wie du überhaupt infos über d3 mitbekommst ist schon lustig. ich meine .. du hasst das game abgrundtief, holst dir aber immer wieder infos über patches, banwaves, botterzahlen usw.
manchmal erfahr ich sogar dank dir, infos über das game, welche ich nicht gewusst habe :huh: aber hey, bald wird deine hoe in china released dann ist eh alles vorbei XDD
Hier muss ich Sinedok einfach mal hundertprozentig Recht geben. Was du in diesem Post von dir gibst, uhuu, ist einfach nur unqualifiziert, so leid mir das tut. Auch wenn ich deine anderen Posts jeweils mit grossem Enthusiasmus lese.
Sinedok hat alles geschrieben was gesagt werden muss, daher werde ich nicht noch nachtreten.
Ich verstehe es einfach nicht, warum man Leuten die ein Game gerne spielen, permanent vor die Nase halten muss wie kacke das Spiel doch sei und das andere Spiel dort sei viel besser.
Erinnert mich ganz stark an die religiösen Fanatiker die unbedingt wollen, dass man den richtigen Gott anbetet.
Einfach nur primitiv, sorry.
This post was edited by RPUragna on Apr 13 2016 12:28am