Quote (Vaughn @ 12 Apr 2016 18:08)
und bietet d3 das feature?
außerdem waren mir baalruns am arsch lieber als sgrifts
bei baals konnte man sich nämlich gepflegt zu 8 unterhalten ( zumindest im saal )
einzig die d3 crypt runs in 1.08 waren für mich fast so lustig wie baalruns
aber rifts/grifts sind der größte designfehler überhaupt und offensichtlich kapieren das immer mehr leute wenn man sich so umhört und in die foren reinschnuppert
nein gibt es nicht. pvp like d2 wird heute noch vergebens gesucht. diesen punkt streite ich doch garnicht ab?!
bei grifts hast du halt ein bisschen abwechslung .. klar kennste du nach xxx stunden sowieso alles auswendig. es ist trotzdem besser als IMMER den selben ablauf zu spielen.
unterhalten kann man sich heute über skype oder ts dafür brauch ich keinen channel mehr.
Quote (moonmidnight @ 12 Apr 2016 18:16)
Aran du bist für mich gestorben
Es wird niemals ein besseres endgame als d2 geben
Brs waren göttlich
8 Leute, jeder hatte eine Aufgabe
Nette Leute und spaßiger Chat
Sowas gibt's heutzutage leider zu selten
jeder hatte eine aufgabe? XDDD
lächerlich .. hattest EIN hammerdin in der gruppe konnte der rest einfach nur den loot einsammeln...
Quote (abearan @ 12 Apr 2016 18:20)
ich sag euch leute.. is alles nur nostalgie
habs ja auch gerne gespielt, so is es ja nicht
es ist ALLES nur nostalgie
wieso sind die leute denn so angepisst von d3? weil blizzard ihr lieblings game nicht so entwickelt hat wie sie es vor 10+ jahren gekannt haben.
d2 war nur in einem punkt besser - pvp!
ich bitte euch.. wer farmt denn items um besser items farmen zu können? XDDDDDDDDDDD
nein, man will messen. egal in welcher form. ist in den aktuellen games halt nicht gut umgesetzt bzw. überhaupt nicht relevant.
This post was edited by Sinedok on Apr 12 2016 12:32pm