Quote (ChuzzeL @ 18 Nov 2014 20:54)
viel spaß , breichte deine eindrücke ^^
heute wäre x-men days of future past im studikino, keinen zweiten gang wert imo. dafür nächste woche grand budapest hotel, hab ich richtig bock drauf.
wollte vorhin gattaca kucken, steh ja auf so zukunfts-setting zeug aber der war echt nicht gut, ab der hälfte aus gemacht.
So, Film ist seit 10 Minuten rum.
Ich hatte ihn mir anders vorgestellt.
ez bester Teil des Films (neben Musik) waren imo die weltraumbilder, in denen man die Größenverhältnisse von raumstation und Umgebung sieht. Alleine das rechtfertigt einen Kinobesuch.
Mir vorher quasi nichts über den Film durchzulesen war die beste Entscheidung überhaupt, war echt ahnungslos im Kino (dachte am Anfang: wtf soll der ganze staub^^)
Paar Sachen waren in der story imo nicht ganz logisch, ich Spoiler jetzt mal nicht

Fand den aber auf jeden Fall überdurchschnittlich, mich würde die Originalfassung mal interessieren. Gucke ich dann wohl mit der Bluray

Grand budapest Hotel muss ich auch noch gucken, komme echt kaum hinterher mit meiner Liste

und in meinem Kaff ist nur so alle 2 Jahrzehnte mal studikino, schade eigentlich.
This post was edited by DaveBDrian on Nov 18 2014 04:49pm