Quote (cheatingDeath @ 12 Apr 2016 16:22)
Du hast wahrscheinlich noch nie geld in deinem leben verdient ....
Typischer standart 0815 student der noch bei mami lebt, 12 semester bwl studiert, um dann am ende bei hornbach an der kasse zu sitzen (mit 30+ versteht sich )
Und sowas will mich ärgern ? loL
er ist bulle XD er hasst flüchtlinge muss sie aber wegen seines jobs in schutz nehmen XDDDDDDDD
Quote (Hass @ 12 Apr 2016 16:56)
Lese überall bei den items nur "damage Bonus increased" xd
Hab beim überfliegen jetzt echt kein einziges reduced gesehen
natürlich nicht .. die leuten wollen grift 150 pushen XDDDD
d3 hype is real
Quote (Vaughn @ 12 Apr 2016 17:43)
einfach köstlich was hier für ein unqualifizierter bullshit von sich gegeben wird
d3 mehr content als d2 war dabei die absolute krönung, der gipfel der dummheit, das sahnehäubchen auf der schwarzwälder.....
wer ernsthaft glaubt das d3 mehr content/endgame/abwechslung oder prinzipiell mehr bietet als d2 wählt sicher Links und glaubt an den weltfrieden
leute wie medusa,cheating, vittel und co. die trotz teilweise immenser zeit investition nie wirklich das late game erreicht haben philosophieren hier über endgame content etc.
wäre in etwa genauso wenn ich zur wallstreet gehen würde und glauben würde das meine scheiß random meinung irgend eine fucking rolle spielen würde
und blizzard greift bei d3 so richtig durch? xDDDDDD junge medusa du bist so richtig ekelhft dumm
blizzard hat noch nie wirklich durch gegriffen bis auf die 2 popeligen banwaves, bereits jetzt gibt es schon wieder gleichviel bots und 3rdPP's wie vor der bannwave
verglichen mit d3 gibt es in d2 selbst heute noch mehr legale spieler
da ich selbst nicht mehr spiele bekomm ich natürlich nicht mehr alles rund um d3 mit
durch jsp,bnet forum und kumpels jedoch bekomm ich aber immer noch genug d3 shitstorm mit
und nein cheatingintelligence
d2 mit d3 grafik wäre absturzzzzzzzzz
d3 barbie grafikengine stinkt nämlich zum teufel III
#4 banwaves
und nein es sind nicht schon wieder gleichviele bots wie vor der banwave.
was nicht heißen soll dass jeder botuser gebannt wurde. jedoch wurde es um 50% reduziert ( laut der gefundenen items durch bots )
dennoch sind grifts besser als baalruns XDDD verstehe nicht was es da zu diskutieren gibt ..
aber lol pve XDD d2 bestand für mich nen char auf 95 lvln lassen und dann leuten den arsch aufreißen wie ein chinaimbiss.