Quote (cheatingDeath @ Apr 8 2016 09:01am)
Diablo 3 (auch wenn es jetzt zugegeben mist ist ) war anfangs auch noch recht gut und sogar vielversprechend.
-Traden war noch möglich
-Das ah machte auch laune
-Rare items konnten besser als legendarys sein somit gab es sogar eine gewisse item vielfalt
-Und ja, anfangs hatte man sogar noch hoffnung auf pvp ....
D3 war am anfang unausgegoren und buggy. so siehts aus
zu deinen Punkten:
-Traden war möglich das ist korrekt. nur war exakt das auch das problem. man hat nicht mehr gespielt sondern nur noch getradet & gesniped.
-was uns zum nächsten Punkt bringt: das AH. Das AH war wohl die schlimmste, kurzsichtigste Designentscheidung von allen D3 Entscheidungen. durch das AH wurde die kaputte economy klar sichtbar. man konnte zeugs das man in einer woche erfarmt hat für einen appel und ein ei im AH kaufen. Es gab so einen gewaltigen überschuss an items, dass der markt für alles was nicht annähernd perfekt war völlig zusammenbrach. das war damals bei d2 auf jsp zwar auch so, aber da musste man noch topics erstellen, sich verabreden etc. also noch ne spur anspruchsvoller. in d3 hat man all seinen müll ins AH geschissen, und geschaut was passiert.
-Rare Items: es waren nicht die rares die so gut waren. es waren die Legs die einfach nur unglaublich beschissen waren. Man hat alle jubeljahre mal ein leg droppen sehen und dann war es auch noch crap. lol
-PVP: joa offenbar möchte sich blizzert daran nicht die finger verbrennen

Was ich vermisse ist der Schwierigkeitsgrad vom Vanilla D3
Was jetzt geboten wird ist einfach nur noch weichgespülte kinderkacke.
Ich erinnere mich noch gut bei Release, als man sich durch Akt 1 gekämpft hat. Endlich Akt2 angekommen und nach 1-2 von diesen Stechmücken war man tot

oder der Enrage Timer bei den Bossen / Elites

Da trennte sich die Spreu vom Weizen
This post was edited by RPUragna on Apr 8 2016 02:43am