alter ich könnte heulen
die letzten 3 games..
das erste war das was ich bereits gesagt hatte.
2. war 0-1-6 mit ziggs... sejuani hat 5 meiner kills mit ihrer aura weggeschnappt ^^ jedes mal "argh another kill, sry..." .. hatten dann ne 8-3-x sej die nichts konnte ^^ hammer. nach 40min surrendered
3. game war jetzt der oberhammer.. ofc mal wieder keinen jungler und keinen support im team. mitte malz vs akali.. kommt nicht mit klar, feedet aber auch nicht so extrem.. bot sind yi und ich mit ziggs vs twitch und panth. wir pushen ohne ende, keinerlei probleme. top lane sind teemo und panth vs gp und jax... richtig am ablosen
ich hatte 8-5-x stats als es endgültig zu grunde ging.. akali hatte mittlerweile vllt 10-3 oder so ^^ yi heult pausenlos rum, dass sie vonner mitte so fed is.. malz hatte da 1-2-x stats, yi selbst 1-5-x ....
lategame keine chance mehr gehabt.. teemo holt sich oracle, rennt dennoch an twitch vorbei, sodass unser team ihn nicht angreifen kann

oder auch sowas, wir rennen richtung dragon zu 4. weil wir wissen, dass da welche sind... sehen twiitch noch kurz vorm gebüsch.. ich werf ne bombe in den busch, merk dass er drin hockt, mein team läuft seelenruhig in den gegnerischen jungle ^^ ich verrecke natürlich & mein team wird daraufhin im jungle böse "überrascht"
rage.