d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1179180181182183228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 28 2011 07:47am
fuck -.- auf 14xx gefallen
Member
Posts: 9,038
Joined: Feb 7 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Jun 28 2011 07:54am
Quote (RvAShAdOvV @ Jun 28 2011 02:47pm)
fuck -.- auf 14xx gefallen


ich hau psr/mmr fast jeden sonntag um 100-150 runter, wenn ich verkatert im bett liege und den ganzen tag nix anderes mache als hon spielen :c

letztens von 1,7 auf 1,4xx - is mir nne rätsel wie ich überhaupt so viele games an einem tag geschafft habe :D
Member
Posts: 3,178
Joined: Aug 5 2010
Gold: 315.00
Jun 28 2011 07:54am
Quote (RvAShAdOvV @ 24 Jun 2011 20:55)
game carrien geht nur wenn der rest nicht aus kompletten vollidioten besteht die die ganze zeit nur feeden


oder man 1900 player auf nem smurf bis +-1800 is
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jun 28 2011 08:00am
ich bruach endlich mal ein halbwegs gutes team -.-

die idioten die ich zz in games hab sind einfach nur zum kotzen..
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 28 2011 09:44am
Quote (RvAShAdOvV @ Jun 28 2011 04:00pm)
ich bruach endlich mal ein halbwegs gutes team -.-

die idioten die ich zz in games hab sind einfach nur zum kotzen..


same
70% win ist mittlerweile auf 60% gefallen oO
8 der letzten 10 games lost -.-
und nur 1mal positive stats
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jun 28 2011 09:45am
wenn wer will kann er jetzt mit mir spielen, wollte jetzt ne Runde.
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jun 30 2011 01:15pm
< FreeItamzPls
Addet mich, brauche halbwegs gute Spieler um auf 1900 zu kommen qq
Vorher bitte eine PM an mich mit Accnamen, damit ich weiß, wer ihr seid - hier posten geht auch.

This post was edited by katmaL on Jun 30 2011 01:19pm
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Jun 30 2011 01:16pm
Quote (katmaL @ Jun 30 2011 07:15pm)
< FreeItamzPls
Addet mich, brauche halbwegs gute Spieler um auf 1900 zu kommen qq



jo ich bin dein Mann xD 1450 psr atm.. von 1650 gefallen xD xD
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 30 2011 01:21pm
Quote (katmaL @ Jun 30 2011 09:15pm)
< FreeItamzPls
Addet mich, brauche halbwegs gute Spieler um auf 1900 zu kommen qq


ich brauch auch ein halbwegs gutes team >>
aber mein ziel ist erstmal 1700
(atm 1670)
zum glück konnte ich zuletzt mal ein paar spiele gewinnen :D
in einem hatte ich puppet und wurde geflamed obwohl ich alles gekillt hatte (15-3 und sogar 1x quadkill >> )
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jun 30 2011 01:21pm
Quote (seppel123 @ 30 Jun 2011 19:16)
jo ich bin dein Mann xD 1450 psr atm.. von 1650 gefallen xD xD


Wie schafft ihr diese Sprünge? Bei einigen von meinen Freunden ist das auch so.
Ich mein +/- 50 MMr ist zwar normal aber knapp 200 MMR verlieren? O_O

This post was edited by katmaL on Jun 30 2011 01:22pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1179180181182183228Next
Add Reply New Topic New Poll