Quote (Multifunktionsdrucker @ Dec 4 2023 01:57pm)
Wollte dieses topic als Eigentümer des topics schließen lassen, da es gegen den ursprünglichen Gedanken missbraucht wird.
Habe folgende Antwort von dem Moderator erhalten:
Das Topic kann als allgemein gehaltene Diskussion offen bleiben. Gegen einzelne User, die dort Regelverstöße begehen, wurde etwas unternommen. Ty!
Werde natürlich anonym halten, um welchen iq150 mod es sich hierbei handelt.
Folglich wird dieses Topic nicht als Spam gesehen. Verstehe einer noch diese Welt :wacko:
wir alle wissen wie man topics schließt
Heute