Quote (Flash4 @ 27 Oct 2014 23:10)
topic is beispiel dafür wie die zeit vergeht und die gersub user gealtert sind xddd
wäre das hier vor 5 jahren gewesen hätte das topic ganz anders ausgesehen xdd
ja, dieses "früher war alles besser"-gelaber kann echt jeder bringen. trotzdem (mal wieder) nen guten post oder nen gutes topic an der sub bringen, ist aber trotzdem irgendwie schwer oder wie...?!
klar, wir haben alle viel zu tun. jeder muss seinem blöden job nachgehen und seiner traumfigur nacheifern - sich steroide spritzen und selfies posten

(jan ich weiß dass das jetzt überspitzt ist und ich das alles llaaaaange nicht so böse meine wie es heute aus meinem mund kommt xD)
aber echt. es gibt hier mindestens 10 solche idioten (deschain und emmawatson gehören dazu) die zwar immer "patrick pls" posten, aber dann trotzdem jedes mal interessiert reingucken, weil sie wissen, dass wenigstens mal was passieren kann
ihr selbst macht keine topics auf. andere machen topics auf, in denen sie sich über neuste software updates oder badelatschen unterhalten wollen - also so kommt das niveau ganz sicher nicht zurück nach gersub^^ wo sind die ganzen exfreundinnen, die euch gefistet haben? wessen koks-dealer ist heimlich auf crack und versucht alles zu vertuschen, indem er überall von einer ausgedachten liebesgeschichte mit der 14yo nachberin erzählt?!
auch wenn ich oft bescheuert rüberkomme. so versuche ich wenigstens nicht mit badeschlappen rüber zu kommen. und wenn ich nichts zu sagen habe, dann sage ich auch nichts. jetzt bin ich echt besoffen und ein bisschen mad. daher sag ich mal den ganzen "patrick pls"-spackos, dass ihr euch ruhig mal an eure eigene nase fassen könntet, etwas posten könntet, das WIRKLICH lustig ist. damit meine ich jetzt nicht irgendwas, was ich posten könnte. sondern irgendwas, das wirklich so lustig ist, dass ich danahc weiß wie es gemacht wird. und dass ich einsehe, dass ich bisher wirklich nicht wusste, was ich da mache. scheißé das ist jetzt echt voll das gayfag gelabert. sry leute