d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Naruto - Shippuuden - Diskussion > über Den Anime Und Aktuellen Manga
Prev11718192021127Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 13.37
May 3 2011 01:56pm
Quote (Xsjado @ May 3 2011 07:51pm)
soweit ich weiss hat kakashi sein sharingan ja von seinem ehemaligen teammitglied, namen hab ich leider vergessen.
da er es also durch implantation bekommen hat, hat kakashi zugriff auf die secret techniques zb das mangekyo.
wie du ja weisst bekommt man die stärkste stufe des sharingan nur durch dieses implantat wie auch sasuke kürzlich.

ein anderes gerückt, welches das internet durchkreuzt ist das, dass kakashi eventuell das gegenstück zu madaras sharingan besitzt.
madara zeigt immer nur sein rechtes auge, wohingegen kakashi nur das linke besitzt. sind aber alles nur spekulationen, genaues wurde in den mangas (stand chapter 537) nicht bekannt.

hat er von Obito,
vllt hat madara sein körper iwie übernommen.
Member
Gold: 448.00
May 3 2011 01:58pm
Quote (Doppelganger @ May 3 2011 07:56pm)
hat er von Obito,

ja obito war doch sein ex-teammember oder?^^
Member
Gold: 1,458.00
May 3 2011 02:01pm
Ist das ein spezieller Shinobi, der diese Implantation durchführt oder ist das für den Verlauf irrelevant?

Bin nicht auf dem aktuellsten Stand, das mit Sasuke müsste mal bitte kurz erklärt werden.

Ich habe nur dunkel in Erinnerung, dass auch er blind wurde und die Augen von Itachi nun geholt hat.
Member
Gold: Locked
May 3 2011 02:01pm
Quote (Xsjado @ May 3 2011 07:58pm)
ja obito war doch sein ex-teammember oder?^^

jap weil obito nix als geschenk für kakashi hatte (kakashi wurde zum shonin ernannt glaub ich) und obito am sterben war bat er das mädchen sein sharingan rauszunehmen und es kakashi zu implantieren ;)

Quote (KaRaXx @ May 3 2011 08:01pm)
Ist das ein spezieller  Shinobi, der diese Implantation durchführt oder ist das für den Verlauf irrelevant?

Bin nicht auf dem aktuellsten Stand, das mit Sasuke müsste mal bitte kurz erklärt werden.

Ich habe nur dunkel in Erinnerung, dass auch er blind wurde und die Augen von Itachi nun geholt hat.

jap durch das sharingan was die schwarzen flammen ruft hat auch sasuke probs mit dem augenlicht bekommen und sich dann das auge von itachi implaniteren lassen und spezieller shinobi wars net halt der "healer"^^

This post was edited by masterofdisaster on May 3 2011 02:03pm
Member
Gold: 1,348.01
May 3 2011 02:07pm
Quote (Doppelganger @ May 3 2011 07:56pm)
hat er von Obito,

Obitos rechtes auge wurde zerdrückt
Und Kakashi wurde jonin, hat Chidori entwickelt, die Nutzung wurde ihm aber vom 4. verboten da er sich zu schnell bewegt hat und gegner nicht auskontern konnte.
Durch Obitos Äuglein wurde diese Schwachstelle aufgehoben.
Member
May 3 2011 02:19pm
Quote (JxP @ May 3 2011 09:07pm)
Obitos rechtes auge wurde zerdrückt
Und Kakashi wurde jonin, hat Chidori entwickelt, die Nutzung wurde ihm aber vom 4. verboten da er sich zu schnell bewegt hat und gegner nicht auskontern konnte.
Durch Obitos Äuglein wurde diese Schwachstelle aufgehoben.

wieso? xD
Ist doch geil, wenn man sich schnell bewegt.

Quote (masterofdisaster @ May 3 2011 09:01pm)
jap weil obito nix als geschenk für kakashi hatte (kakashi wurde zum shonin ernannt glaub ich) und obito am sterben war bat er das mädchen sein sharingan rauszunehmen und es kakashi zu implantieren ;)

jap durch das sharingan was die schwarzen flammen ruft hat auch sasuke probs mit dem augenlicht bekommen und sich dann das auge von itachi implaniteren lassen und spezieller shinobi wars net halt der "healer"^^

Dieses Amaterasu?
Member
May 3 2011 02:22pm
Quote (KaRaXx @ May 3 2011 08:19pm)
wieso? xD
Ist doch geil, wenn man sich schnell bewegt.

Dieses Amaterasu?

ja müsste amaterasu sein weiß net genau wie das heißt^^ halt das ding womit man die schwarzen flammen erzeugt^^

zu dem was JxP gesagt hat ... auch ohne das sharingan kann kakashi das chidori einsetzen ... es ging nur darum das er zu schnell ist und somit nix kontern kann bzw immer nur 1 angreifen kann
Member
May 3 2011 02:25pm
Quote (masterofdisaster @ May 3 2011 09:22pm)
ja müsste amaterasu sein weiß net genau wie das heißt^^ halt das ding womit man die schwarzen flammen erzeugt^^

zu dem was JxP gesagt hat ... auch ohne das sharingan kann kakashi das chidori einsetzen ... es ging nur darum das er zu schnell ist und somit nix kontern kann bzw immer nur 1 angreifen kann

Mein Gehirn kann sich das nicht vorstellen xD

:cry:
Member
May 3 2011 02:28pm
Quote (KaRaXx @ May 3 2011 08:25pm)
Mein Gehirn kann sich das nicht vorstellen xD

:cry:

Nach dem Bündeln des Chakras in der Hand benutzt der Anwender seine Schnelligkeit und die Schneidkraft des Raiton-Chakras, um ein Ziel mit dem ausgestreckten Unterarm zu durchbohren. Für eine optimale Geschwindigkeit muss der Anwender direkt auf den Gegner zulaufen und wird damit anfällig für Konter.

ausm naruto wiki^^

This post was edited by masterofdisaster on May 3 2011 02:28pm
Member
Gold: 1,348.01
May 3 2011 02:29pm
Quote (masterofdisaster @ May 3 2011 08:22pm)

Hab ja nicht gesagt das er es nicht kann, es wurde ihm verboten als der kleine Hatake noch nen junger Spunt war und er fast draufging beim versuch ne ganze gegnerische Stoßtruppe allein umzuhauen und der 4. ihn retten musste.
Eben wie ich schon erwähnt hab wegen des Konterdefizit welches dann durch das Sharingarn aufgehoben wurde. Das gleiche sagte Kakashi damals Sasuke zur Chunin Prüfung, das er Chidori mit Sharingarn benutzt.
Und das sich verflüchtigende Augenlich hat nichts mit Amertarsu selbst zutun sondern mit den Mankeyosharingarn. Je öfter und intensiver das verfluchte kekkaigenkai benutzt wird desto blinder wird man halt ^^
Verflucht weil man die Schwachstellen des Sharingarn nur mit Mordgier ausbügeln kann :>
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11718192021127Next
Add Reply New Topic New Poll