d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wtf, Massenpanik Auf Loveparade? > 10 Tote?
Prev1171819202140Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Jul 24 2010 03:56pm
ich muss schon sagen ist clever bei einer veranstaltung wo eine millionen menschen erwartet werden ein gelände das für max 500k ausgelegt ist zu nehmen das nur einen eingang hat
Member
Posts: 9,580
Joined: Sep 21 2006
Gold: 2,072.00
Jul 24 2010 04:18pm
das war ma richtig siffig da aber vom aller feinsten

btw hat da eh niemanden gejuckt

This post was edited by paweljonk on Jul 24 2010 04:19pm
Member
Posts: 19,102
Joined: Feb 11 2006
Gold: 25,861.00
Jul 24 2010 04:19pm
AIDS hat sie getötet!!!
:cry:
Member
Posts: 374
Joined: May 5 2010
Gold: 173.50
Jul 24 2010 04:37pm
Quote (TsR-SaTaN @ Jul 25 2010 12:19am)
AIDS hat sie getötet!!!
:cry:


also i kann dazu nur FAIL sagen -.-

naja mitgefühl gleich null

menschen sterben da und du kannst wtze reißen, n1!
Member
Posts: 4,400
Joined: Oct 21 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jul 24 2010 04:38pm
genauso deshalb gehört die loveparade nach berlin
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 24 2010 04:39pm
Quote (Tie @ 25 Jul 2010 00:38)
genauso deshalb gehört die loveparade nach berlin


das war wohl die letzte loveparade in Deutschland... bin gespannt ob die je wieder ein sponsor oder stadt finden
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Jul 24 2010 04:41pm
Quote (conquistador1975 @ 25 Jul 2010 00:39)
das war wohl die letzte loveparade in Deutschland... bin gespannt ob die je wieder ein sponsor oder stadt finden


warum sollte es die letzte sein? in berlin ist nie vergleichbares passiert
Member
Posts: 2,467
Joined: Jul 25 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jul 24 2010 04:45pm
Das was ich hier lese ist echt schon teilweisse krank.

Typisch Jsp Ger Sub das sind Menschen die dort gestorben sind...

Was machen die auch nur 1 Eingang ran...

gut, dass ich da nicht hingegangen bin =)
Member
Posts: 12,856
Joined: Aug 7 2008
Gold: 33,788.25
Jul 24 2010 04:48pm
Quote (DuBistWiederDa @ Jul 24 2010 09:56pm)
ich muss schon sagen ist clever bei einer veranstaltung wo eine millionen menschen erwartet werden ein gelände das für max 500k ausgelegt ist zu nehmen das nur einen eingang hat


danke der stadt duisburg den die waren die veranstalter ... planung auch stadt duisburg
irgend ein schuldiger sündenbock wird vllt zurücktretten oder so

This post was edited by atilla on Jul 24 2010 04:49pm
Member
Posts: 43,783
Joined: Jul 26 2008
Gold: 96.00
Jul 24 2010 04:51pm
Quote (Pvtfufu @ 25 Jul 2010 00:45)
Das was ich hier lese ist echt schon teilweisse krank.

Typisch Jsp Ger Sub das sind Menschen die dort gestorben sind...

Was machen die auch nur 1 Eingang ran...

gut, dass ich da nicht hingegangen bin =)


ein zweifacher Betrüger will Moral predigen... hört sich für mich nach erstklassigem Sarkasmuss an :thumbsup:

Hab die ganze Sache jetzt nur so halb mitbekommen. Warum ist jetzt genau diese Massenpanik ausgebrochen?

This post was edited by Pharao on Jul 24 2010 04:52pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1171819202140Next
Closed New Topic New Poll