Quote (Pvtfufu @ 25 Jul 2010 00:45)
Das was ich hier lese ist echt schon teilweisse krank.
Typisch Jsp Ger Sub das sind Menschen die dort gestorben sind...
Was machen die auch nur 1 Eingang ran...
gut, dass ich da nicht hingegangen bin =)
ein zweifacher Betrüger will Moral predigen... hört sich für mich nach erstklassigem Sarkasmuss an

Hab die ganze Sache jetzt nur so halb mitbekommen. Warum ist jetzt genau diese Massenpanik ausgebrochen?
This post was edited by Pharao on Jul 24 2010 04:52pm