d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Warum Ist Das Ger Sub So Ausländerfeindlich?
Prev1171819202136Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 7,333.27
Feb 9 2010 05:58am
Quote (AWOS @ 9 Feb 2010 13:40)
lol, keine Ahnung wo du wohnst. Wahrscheinlich im Ghetto (bei Ali und seiner Gang), wo jeden Abend Märchen erzählt werden ...

Sowas hab ich persönlich nach 35 Jahren noch nicht gesehen. Und wenn es doch unter Tausenden einmal vorgekommen ist, dann intepretier sowas nicht als "typisch deutsch".

Geiz und Egoismus sind sicher keine deutschen Attribute. Sondern Fleiß und Pünktlichkeit, mein Freund. Ganz im Gegensatz zu den Türken.

da hast du vollkommen recht
wir sind nicht um sonst auf der ganzen Welt als Arbeitskräfte geschätzt
und sogar wenn er 5 cent verlangt hat, wer weiß denn bitte wie ofer er ihm was kopiert ?
ich rege mich auch immer wieder auf, wenn ich mir beim Dönermann ein Menü für 4,99€ hole und er einfach den 1 cent einsteckt
halte mich ruhig für geizig, aber in deutschland bekommt man nunmal sein wechselgeld auch komplett zurück
wir müssen vielleicht alles genau nach vorschrift machen, und rbauchen für alles regeln etc. dafür besitzten aber auch 99,9999% der Bevölkerung warmes Wasser und Strom ;)
Member
Gold: 110.27
Feb 9 2010 06:02am
Quote (Gold_Monster @ Feb 9 2010 11:58am)
da hast du vollkommen recht
wir sind nicht um sonst auf der ganzen Welt als Arbeitskräfte geschätzt
und sogar wenn er 5 cent verlangt hat, wer weiß denn bitte wie ofer er ihm was kopiert ?
ich rege mich auch immer wieder auf, wenn ich mir beim Dönermann ein Menü für 4,99€ hole und er einfach den 1 cent einsteckthalte mich ruhig für geizig, aber in deutschland bekommt man nunmal sein wechselgeld auch komplett zurück
wir müssen vielleicht alles genau nach vorschrift machen, und rbauchen für alles regeln etc. dafür besitzten aber auch 99,9999% der Bevölkerung warmes Wasser und Strom ;)

langsam wirds hier komisch
Member
Gold: 223.01
Feb 9 2010 06:03am
Quote (ssu @ Feb 9 2010 12:02pm)

Was is daran komisch...Ich hasse das auch wie die Pest.
Member
Gold: 402.00
Warn: 10%
Feb 9 2010 06:03am
Kommt immer auf die Person an, es gibt nette Ausländer und beschissene Ausländer, das gleicht gilt aber auch für die Deutschen die meistens sogar schlimmer sind IMO da sie aus Spießerfamilien kommen und dann oft auch selbst langweiler oder hänger sind xD. Ich bin zum Beispiel in einem Viertel aufgewachsen wo es eher Ausländer gab (alle möglichen .. Russen,albaner,Türken,Polen,Pakistaner,sogar Franzosen :thumbsup: .. wobei ich sagen muss das Russen meiner Meinung nach die besten Saufkollegen und Freunde aus dem Ausland sind ), wenn man weiß wie man mit ihnen umzugehen hat sind sie oft sogar lustiger drauf als die Deutschen ''Durchschnittsspießer'', angemuckt und sowas wurde ich auch eher selten (kennt doch jeder oder ^^) da ich eigentlich immer gut mit ihnen klar gekommen bin. Natürlich gibt es auch andere ich will hier niemanden gut reden, natürlich hasse ich Ausländer die Frech,grundlos gewalttätig sind etc etc aber das selbe gibt es auch in Deutscher Form ;)

Ich würde mal sagen das wir ein paar Ausländer zuviel haben, sagen wir mal zuviele Kriminelle,Perspektivlose usw, aber es gibt auch nette und wenn man weiß wie .. kann man sich auch mit vielen anfreunden :)
Member
Gold: 1,207.00
Feb 9 2010 06:05am
Quote (ClausRech @ Feb 9 2010 12:54pm)
deutschsprechende ausländer mit integrationswillen sind immer willkommen
arbeitslose schmarotzer mag natürlich niemand
das gleiche gilt für deutsche

this
aber wenn man dann gegen solche assis was sagt ist man direkt ein nazi etc
Member
Gold: 110.27
Feb 9 2010 06:05am
Quote (Shinlos @ Feb 9 2010 12:03pm)
Was is daran komisch...Ich hasse das auch wie die Pest.

jajaja ich weis, euch gehts ums prinzip
Member
Gold: 7,333.27
Feb 9 2010 06:06am
Quote (Syr0x @ 9 Feb 2010 14:03)
Kommt immer auf die Person an, es gibt nette Ausländer und beschissene Ausländer, das gleicht gilt aber auch für die Deutschen die meistens sogar schlimmer sind IMO da sie aus Spießerfamilien kommen und dann oft auch selbst langweiler oder hänger sind xD. Ich bin zum Beispiel in einem Viertel aufgewachsen wo es eher Ausländer gab (alle möglichen .. Russen,albaner,Türken,Polen,Pakistaner,sogar Franzosen :thumbsup: .. wobei ich sagen muss das Russen meiner Meinung nach die besten Saufkollegen und Freunde aus dem Ausland sind ), wenn man weiß wie man mit ihnen umzugehen hat sind sie oft sogar lustiger drauf als die Deutschen ''Durchschnittsspießer'', angemuckt und sowas wurde ich auch eher selten (kennt doch jeder oder ^^) da ich eigentlich immer gut mit ihnen klar gekommen bin. Natürlich gibt es auch andere ich will hier niemanden gut reden, natürlich hasse ich Ausländer die Frech,grundlos gewalttätig sind etc etc aber das selbe gibt es auch in Deutscher Form ;)

Ich würde mal sagen das wir ein paar Ausländer zuviel haben, sagen wir mal zuviele Kriminelle,Perspektivlose usw, aber es gibt auch nette und wenn man weiß wie .. kann man sich auch mit vielen anfreunden :)

jap, Russen und Polen sind echt super ^^
ich finde ich gehören auch irgendwie zur Familie
die haben im großen und ganzen die gleichen Werte vermittelt bekommen, und hey, als Arier können die auch durch gehen :D
Member
Gold: 402.00
Warn: 10%
Feb 9 2010 06:08am
Quote (Gold_Monster @ Feb 9 2010 01:06pm)
jap, Russen und Polen sind echt super ^^
ich finde ich gehören auch irgendwie zur Familie
die haben im großen und ganzen die gleichen Werte vermittelt bekommen, und hey, als Arier können die auch durch gehen :D

Hehe ^^ mein erster richtiger Kumpel den ich hatte war Russe und das noch bis heute .. gibt echt nen paar ziemlich korrekte die meiner Meinung nach wirklich hier rein MÜSSEN ^^ nur deutsche wäre ja auch affig oder ^^
Banned
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Feb 9 2010 06:15am
Quote (ssu @ 9 Feb 2010 13:02)

wenn er es einfach mach ist das absolut berechtigt
wenn du sagst. lass stecken, ist das was anderes
Member
Gold: 83.37
Feb 9 2010 06:18am
Quote (AWOS @ 9 Feb 2010 13:40)
lol, keine Ahnung wo du wohnst. Wahrscheinlich im Ghetto (bei Ali und seiner Gang), wo jeden Abend Märchen erzählt werden ...

Sowas hab ich persönlich nach 35 Jahren noch nicht gesehen. Und wenn es doch unter Tausenden einmal vorgekommen ist, dann intepretier sowas nicht als "typisch deutsch".

Geiz und Egoismus sind sicher keine deutschen Attribute. Sondern Fleiß und Pünktlichkeit, mein Freund. Ganz im Gegensatz zu den Türken.

das von jemanden der 18000posts und 3000fg hat... wie soll ein spast wie du im richtigen leben fleißig sein?
das bild das andere länder von uns haben : humorlos und bürokratisch
und denkst du du wirkst schlau wenn du im internet korrekte zeichensätzung und großschreibung verwendest?
ich bin kein türke btw

This post was edited by Blackstoneman on Feb 9 2010 06:19am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1171819202136Next
Add Reply New Topic New Poll