d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Spiderstyle
Prev1171819202124Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 2 2010 11:01am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 06:00pm)
spider hast recht . das sind eindeutig alles idioten .........

sieht man schon die wollen ncith dikotieren die wollen nur ihren spass .......

solche leute können mir gestohlen bleiben ....

scheiß mitläufer ..


kannst doch nicht alle in eine Schublade stecken! :(
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Feb 2 2010 11:01am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 04:59pm)
meine rechtschreibbung intressiert mich nicht das hier ist keine arbeit !!!!!


du wirst auch so niemals arbeiten finden
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 2 2010 11:02am
Ich bekomm noch ne antwort hier drauf, btw ^_^

Quote (htc @ Jan 28 2010 01:34pm)
Ich bin zwar noch nich so lange hier, aber ich habe das gefühl, dass du dringend hilfe brauchst.
Ich habe dich gestern in einem topic darauf hingewiesen, dass es "von" welchem planeten, und nicht "aus...." heißen  muss.
Darauf bezogen kommst du mir mit einer antwort richtung "ja den nerds wie du einer bist fällt das auf und nich leuten mit hirn" :wacko:

Liebelein. Ich sags mal so wie's ist. Du bist einfach so unglaublich dumm, dass aus ist.

Wie kannst du dich immer damit rechtfertigen, dass du so ein tolles rl hast?
Ich glaube, dass du  da mit deinem ständig wachsenden fg, wie du das auch immer schaffst, eher in richtung pc sucht gehst. :D
Des weiteren ist es so unglaublich unglaubwürdig, dass du dein angepriesenes gehirn, welches wir natürlich alle weggehurensohnt haben, oder weiß der geier, was du mir in den zich pms geschickt hast, besitzt.

Sag mir mal ernsthaft, von mir aus in ner pm, wie du darauf kommst, so zu sein, wie du bist. das ist doch nicht normal.

1) wie kommt ein normal denkender mensch darauf, einem user, der was gegen einen sagt, c.a 50 pms zu schicken, in denen c.a 26 Fehler drin sind. diese dann zu blocken, weil er angst(?) hat.
2) wie kommt man darauf, dass man wirklich glaubt, dass man so ein tolles RL hat, wie du es immer ankündigst. ich seh dich hier 24/7 trollen. dein fg is schon von 11k auf 19k gewachsen. ich bitte dich.
3) wie kommst du eigl darauf ein internationales forum zu besuchen, wenn du englischkenntnisse eines stubenkaters hast? mein gott, was man in der muttersprache schon nicht kann, sollte man in einer anderen besser gleich lassen.
4) wie kommst es eigl. dazu, dass du keinen normalen text schreiben kannst, ohne hier und da ein bold zu setzen, was anderes initalic schreibst, und was weiß ich was, wieder riesen groß. Bist du behindert?

So. die 4 fragen hätte ich gerne beantwortet. Sobald eine flame pm dabei ist, bist du ab heute offiziell der unglaublich dümmste, abgrundtief behinderste.... - ach, dir fallen eh bessere beleidigungen ein.

Grüße Htc

(alle anderen müssen den text eigl nicht lesen, da dort nur bekanntes drin steht)


This post was edited by htc on Feb 2 2010 11:02am
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 2 2010 11:02am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 2 Feb 2010 18:00)
spider hast recht . das sind eindeutig alles idioten .........

sieht man schon die wollen ncith dikotieren die wollen nur ihren spass .......

solche leute können mir gestohlen bleiben ....

scheiß mitläufer ..


Das habe ich schon immer wieder gesagt und das Beste Beispiel ist Gottesritter -.- ein Tag und du weisst wie weit die dummheit schon fortgestritten ist.

Quote (sMoKeMe @ 2 Feb 2010 18:01)
du wirst auch so niemals arbeiten finden

#
musst du ja Wissen ^

This post was edited by Spiderstyle on Feb 2 2010 11:02am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 2 2010 11:02am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 05:00pm)
spider hast recht . das sind eindeutig alles idioten .........

sieht man schon die wollen ncith dikotieren die wollen nur ihren spass .......

solche leute können mir gestohlen bleiben ....

scheiß mitläufer ..


DISKUTIEREN, ES HEIßT DISKUTIEREN
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Feb 2 2010 11:02am
wtf is dikotieren???
Member
Posts: 6,049
Joined: Dec 24 2007
Gold: 1,077.00
Feb 2 2010 11:02am
Das is doch nur heiße luft hier alles! Worum geht es?
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Feb 2 2010 11:02am
Quote (Spiderstyle @ 2 Feb 2010 19:00)
Nein -.- weil wir ein neues System haben und da kommt man nicht so leicht rein.Ich hoffe du verstehst?


jo, erst sein sprachzentrum wegkiffen dann jegliche soziale kontakte abbrechen, sich dann in ungemeiner selbstüberschätzung üben und einfach zu einem gewissen teil minderbemittelt sein und dann hat man gute chancen.

RM war früher real madrid btw, jez haben sie eingesehen dass es crepe war^
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Feb 2 2010 11:02am
21 Benutzer: Skyld, EimerKopf, prinz_valium, ClausRech, Hollow_GER, kreck, sexy-babe, Renne, Vaughn, CruZZ, Spiderstyle, rafragzion, DesignedForWar, GruenerApfel, sMoKeMe, kingkoolsavas, speicherung, AemKei, SimpsonsExpertAlex, SirDarkside, KayneXor



kranke scheiße ....


aber ich finds lustig :)

macht richtig spaß das zu verfolgen

aber ich halt mich heute raus :)
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 2 2010 11:03am
hab mal ein großes :locked: bestellt, bevor wir bei der Rechtschreibung noch verdummen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1171819202124Next
Closed New Topic New Poll