Quote (thomahawk @ 24 Jan 2010 18:25)
ich weiß nicht welches match du gesehen hast, aber ich finde im 4. satz musste gonzalez bei eigenem aufschlag ständig den kopf aus der schlinge ziehen
das widerspricht "roddick ist nur aufschlag" o.ä. sehr

sehr gut dass roddick gewonnen hat, er hatte es einfach verdient, den längeren atem und ist einfach der coolere typ

ist schon klar, dass du ,wenn du Roddick magst pro Aufschlagspiel argumentierst.
Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ich Aufschlagdeppen nicht mag und jenes Spiel nicht unterhaltsam finde.
Gonzalez hat das Spiel gemacht und seit Mitte des Vierten dann leider auch viele Bälle verhauen.
Das was man im 2./3./weitestgehend 4. gesehen hat, war ein Klassenunterschied für mich.
Ohne die Stats gesehen zu haben würde ich mal sagen Roddick hatte sogut wie keine unforced errors, das wars. Gegnerische Fehler erzwungen hat er aber trotzdem sogut wie nie, am Netzt ständig düpiert worden.
Wenn Gonzalez mal aufs Gas gedrückt, war Roddick einfach nur kaputt.
Und dann ständig am Schiri rummotzen, obwohl er auch noch von zweifelhaften Entscheidungen profitiert. Witzfigur für mich.
Gonzalez sorgt einfach für Unterhaltung, da ist ständig Feuer drin. Bei einem Aufschlagdeppenduell Roddick vs Karlovic schlafe ich hingegen ein.
This post was edited by Master3921 on Jan 25 2010 12:16pm