d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > "illegale" Drogen Oder Nicht? > Wenn Ja... Was???
Prev1171819
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 0.00
Warn: 70%
Jan 12 2010 10:31am
Quote (crackred @ 12 Jan 2010 17:02)
Allerdings.

Ich betrachte auch einige Dinge jetzt etwas natureller und moralisch etwas optimistischer.

Dennoch werden die meißten Menschen nun sagen "Die sind doch bescheuert und psychisch gestört", aber diese Meinung wurde den Menschen aufgrund der Medienhysterie bzgl. Drogen ins Gehirn gesetzt und so schnell geht diese Meinung auch nicht aus den Köpfen :)

Übliche Propaganda die bei Menschen schon seit Jahrunderten wirkt.

THIS!

entspricht genau meiner denkweise...
Member
Gold: 0.00
Jan 12 2010 10:44am
Quote (crackred @ Jan 12 2010 05:09pm)
Da geb ich dir vollkommend Recht.

Meine Freundin durfte und wusste teilweise auch nie etwas von meinen After Hour Partys, zum Glück hatte sie meißt auch keine Lust auf so einen Scheiß und fragte mich ständig nur"Wo holst du eigentlich diese Kraft her dauernd zu feiern und danach noch auf die After Hour zu gehen?"
Zum Glück hab ich gute Freunde und Freundinnen die diesbzgl. immer die Klappe gehalten haben.

Ich sag mir fast auf jeder Elektroparty "Heute saufe ich nur!" aber sobald ich volltrunken bin und mir denke "boar kacke, ich bin viel zu betrunken und kaum motiviert" greife ich zur Nase und es geht ab.

Bei normalen Clubs bleibe ich wirklich nur beim Alkohol, weil ich dann auf Frauenjagt gehe oder einfach nur Suff/Spaß haben möchte, damit hab ich auch absolut keine Probleme.

:D "wolltest du nicht anrufen, wenn du zu Hause bist!!?!" "ja, aber ich BIN ja noch nicht zu Hause.."^^

e: seit wann und warum is hier eig. wieder auf?

nochmal e, nachdem ich die letzten paar Seiten gelesen hab: liquid ex is nen bescheuerter name, das heißt "G". Es kostet wirklich nur 10-20cent pro Kick, macht aber auch völlig kaputt, mittlerweile bekommt mans auch nichtmehr per Internet.. und Teile durch die Nase is nonsense, weil mdma im Darm resorbiert wird, d.h. der Rotz muss dir erst durch den Rachen in den Magen in den Darm laufen.. wenn man sich schon quälen will, anal eingeführt sollen teile besonders kicken.. :wacko:

This post was edited by DarkforceH on Jan 12 2010 10:48am
Member
Gold: 10,434.21
Jan 12 2010 10:45am
over 9000
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1171819
Add Reply New Topic New Poll