Quote (Variation @ Sun, 4 Oct 2009, 14:52)
Ach, Niko, kann leider hier nicht editieren, aber ich habe nichts gegen dich/andere TTs, mir ist das völlig egal, wer wie du, Sabine u.a. oft hier ist, hilft etc, sollte mMn auch einen Tag bekommen.
Und ja, wir kennen uns

Dragon1324 hat mir gerade die Information übermittelt, dass es sich bei dir um zATu handelt, dann weiß ich natürlich Bescheid.

Quote (Agent_Neo @ Sun, 4 Oct 2009, 14:58)
Ja Niko du musst es ja wissen....
....immer in den angesagtesten "neureichen" Clubs in Kölle

Diamonds und Nachtflug >>
Quote (DesignedForWar @ Sun, 4 Oct 2009, 14:57)
das stimmt einfach nicht...zb GeRLi, die hatt schon immer den leuten geholfen, seit ich damals zufällig in ihre und Dans gilde gekommen bin...war immer übelst hilfsbereit, hatte immer ein nettes wort übrig...sie hatt nicht viel gepostet, aber das muss man ja auch nicht...sie hatt zb leuten hier im ger sub geholfen die ne frage hatten, wo ich schon längst im viereck gesprungen wäre, weil die so dumm sind...aber wenn sie sie on war hatt sie geholfen, und zwar nicht so nach dem motto "ok hab noch 10 minuten, da kann ich noch mindestens 2 leuten helfen" sondern halt einfach ganz normal...so is sie halt...und jetzt hatt sie auch den tag, und das ist verdient.
sie ist der einzige user mit TT den ich einigermassen kenne, deshalb kann ich es bei ihr so beurteilen...wie es bei anderen ist kann ich natürlich nicht sagen
Das ist doch mal ein guter Post! Kommt in diesem Topic ja doch noch etwas bei rum.