Quote (FishboneDj @ Thu, 3 Sep 2009, 14:47)
jeweils vorne und hinten in den türen 16er radical audio systeme ra 16.af (schlappe 500 euronen pro system^^)
in die hinteren Türen boxen ( besonders so teure) einzubauen unnötig weil du davon als fahrer nichts mitbekommst, keine auswirkungen auf die bühne. 38er emphaser woofer neo-comp(von diesem woofer werden für ganz europa im jahr ca 100-150 stk produziert^^ kostet auch 2.3k euronen nur der woofer^^)
hmm kostet der nicht 2,5k, wenn ich mich nicht falsch erinnereverstärker:
emphaser ea 4160 für die systeme
emphaser ea18000 spl 2x für den woofer (d.h. schlappe 2x 9kw für den woofer^^)
schicker touchscreen monitor mit allem drum und dran ( ne marke und ein typ des multimedia centers wäre nice :P)
2x gelbatterien für die stromversorgung^^
(allein die anlage hat nen wert von ca 10k euros)
da ich druck fanatiker bin hier mal ergebnis: spl messen: 155.3 db

nette anlage. nur ein frage. wieso so eine anlage in einem normalen alltagsauto? kenn zwar deine verkabelung und deine einstellungen nicht aber jede einzelne komponente verwendet man in show car anlagen

du kannst die anlage ja nicht mal voll aufdrehen, die schüttet ja nur druck raus. glaub deine anlage würd mir bei einer langen fahrt mit der zeit auf die nerven gehen

ich nehm amal an du hast dein auto innen und außen ordentlich gedämmt. hab ne ähnliche anlage in mein showcar bissi teurer weil jetzt ein jackhammer eingebaut wird^^ aber mit meiner jetzigen anlage schaff ich 160 dB und damit da nix knattert wiegen meine türen alleine jede einzelne 20kg mehr wegen dämmmaterial ,vom kofferaumdeckel beginn ich gar ned zu reden