d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1171819202137Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Aug 17 2009 05:04am
Quote (Steffi @ Mon, 17 Aug 2009, 13:03)
lol :(

hey ich bin ne angenehme shopperin!!! zu mir kann man gnadenlos ehrlich sein :D

wird sicher toll, va weil aran mit mir shoppen geht :kiss:


:rofl:

i mag shoppen nit :P
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Aug 17 2009 05:04am
Quote (Steffi @ Mon, 17 Aug 2009, 13:03)
lol :(

hey ich bin ne angenehme shopperin!!! zu mir kann man gnadenlos ehrlich sein :D

wird sicher toll, va weil aran mit mir shoppen geht :kiss:


Ich kauf dir auch 'n Eis.
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 17 2009 05:19am
Quote (zATu @ Mon, 17 Aug 2009, 13:04)
Ich kauf dir auch 'n Eis.


und mir? :)

wehe du sperrsts zimmer ab steffi \o/
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 17 2009 05:46am
Quote (tcl @ Mon, Aug 17 2009, 01:04pm)
:rofl:

i mag shoppen nit :P


wir gehen dann eben auf a bier oder^^?

btw stibi: heut abend zeit zum reden bezüglich ankunft/zimmer etc?
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 17 2009 05:50am
jo klar - weiß halt no nit fix ob i am abend online bin
siehst dann eh
Member
Posts: 357
Joined: Aug 23 2008
Gold: 31.55
Aug 17 2009 05:55am
28.8? wäre gekommen bin da aber grad in Miami :]

aber wien is supa! sollt sich jeder mal anschaun
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 17 2009 06:26am
Quote (@Home @ Mon, Aug 17 2009, 01:19pm)
und mir? :)

wehe du sperrsts zimmer ab steffi \o/


lol stibi ^^ du hast a freundin, i hab an freund. nonononnono^^

i hab in stefan no nie posten gsehn :$ kommt der scho mit?
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Aug 17 2009 06:30am
hm, da ich das grad seh...
habt ihr nen plan wann ihr das macht, weil ich diese woche noch urlaub hab..
ansonsten ma schaun obs in nem we geht wo ihrs macht...
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Aug 17 2009 06:33am
Quote (Ragnaroek @ Mon, 17 Aug 2009, 13:46)
wir gehen dann eben auf a bier oder^^?

btw stibi: heut abend zeit zum reden bezüglich ankunft/zimmer etc?


i mag kein bier :D

aber cocktails und so :drool:
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 17 2009 06:35am
Quote (The_Sandman @ Mon, 17 Aug 2009, 14:30)
hm, da ich das grad seh...
habt ihr nen plan wann ihr das macht, weil ich diese woche noch urlaub hab..
ansonsten ma schaun obs in nem we geht wo ihrs macht...


29.8 , nächste woche samstag :)

greetz
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1171819202137Next
Closed New Topic New Poll