☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Jsp-treff In Wien
Prev
1
17
18
19
20
21
37
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 10835
Replies: 364
Track Topic
tcl
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold
:
1.01
Warn: 40%
#181
Aug 17 2009 05:04am
Quote (Steffi @ Mon, 17 Aug 2009, 13:03)
lol
hey ich bin ne angenehme shopperin!!! zu mir kann man gnadenlos ehrlich sein
wird sicher toll, va weil aran mit mir shoppen geht
i mag shoppen nit
Kerstin_Juhu
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold
:
32,227.97
#182
Aug 17 2009 05:04am
Quote (Steffi @ Mon, 17 Aug 2009, 13:03)
lol
hey ich bin ne angenehme shopperin!!! zu mir kann man gnadenlos ehrlich sein
wird sicher toll, va weil aran mit mir shoppen geht
Ich kauf dir auch 'n Eis.
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#183
Aug 17 2009 05:19am
Quote (zATu @ Mon, 17 Aug 2009, 13:04)
Ich kauf dir auch 'n Eis.
und mir?
wehe du sperrsts zimmer ab steffi \o/
Ragnaroek
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold
:
3,185.00
Trader:
Trusted
#184
Aug 17 2009 05:46am
Quote (tcl @ Mon, Aug 17 2009, 01:04pm)
i mag shoppen nit
wir gehen dann eben auf a bier oder^^?
btw stibi: heut abend zeit zum reden bezüglich ankunft/zimmer etc?
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#185
Aug 17 2009 05:50am
jo klar - weiß halt no nit fix ob i am abend online bin
siehst dann eh
MenlyMen
Member
Posts: 357
Joined: Aug 23 2008
Gold
:
31.55
#186
Aug 17 2009 05:55am
28.8? wäre gekommen bin da aber grad in Miami :]
aber wien is supa! sollt sich jeder mal anschaun
Steffi
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold
:
3,667.29
Trader:
Trusted
#187
Aug 17 2009 06:26am
Quote (@Home @ Mon, Aug 17 2009, 01:19pm)
und mir?
wehe du sperrsts zimmer ab steffi \o/
lol stibi ^^ du hast a freundin, i hab an freund. nonononnono^^
i hab in stefan no nie posten gsehn :$ kommt der scho mit?
Motoerhead
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold
:
340.96
#188
Aug 17 2009 06:30am
hm, da ich das grad seh...
habt ihr nen plan wann ihr das macht, weil ich diese woche noch urlaub hab..
ansonsten ma schaun obs in nem we geht wo ihrs macht...
tcl
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold
:
1.01
Warn: 40%
#189
Aug 17 2009 06:33am
Quote (Ragnaroek @ Mon, 17 Aug 2009, 13:46)
wir gehen dann eben auf a bier oder^^?
btw stibi: heut abend zeit zum reden bezüglich ankunft/zimmer etc?
i mag kein bier
aber cocktails und so
sp_patl
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold
:
66,220.15
#190
Aug 17 2009 06:35am
Quote (The_Sandman @ Mon, 17 Aug 2009, 14:30)
hm, da ich das grad seh...
habt ihr nen plan wann ihr das macht, weil ich diese woche noch urlaub hab..
ansonsten ma schaun obs in nem we geht wo ihrs macht...
29.8 , nächste woche samstag
greetz
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
17
18
19
20
21
37
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact