d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Ii Thread
Prev1171819202149Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 22,454.47
May 6 2025 01:46am
stimmt auch jo. also willst du auf deadeye rerollen?

Weiß nicht.
Gibt wohl auch welche die den al monk oder Amazone spielen.

Hab halt dieses amu und würd das gerne nutzen
Member
Gold: 9,145.00
May 6 2025 01:51am
Weiß nicht.
Gibt wohl auch welche die den al monk oder Amazone spielen.

Hab halt dieses amu und würd das gerne nutzen

Benutze das im Moment auch mit nem Accuracy Seaglass Spear auf Amazone.
Weiß aber nicht wie man das im HC spielen sollte ohne ne Hyrri's Ire damit man nicht verreckt.
Und selbst damit sterb ich hin und wieder mal
Member
May 6 2025 01:53am
Benutze das im Moment auch mit nem Accuracy Seaglass Spear auf Amazone.
Weiß aber nicht wie man das im HC spielen sollte ohne ne Hyrri's Ire damit man nicht verreckt.
Und selbst damit sterb ich hin und wieder mal

Scheinen alle ES based zu spielen und haben ~20k ehp
Member
May 6 2025 02:02am
Scheinen alle ES based zu spielen und haben ~20k ehp

Bin im Moment auf Hybrid ES / Life und Evasion mit Hyrris Ire. Klappt auch ganz gut. Sterbe halt maximal bei kack 6modmaps wenn ich mal ned aufpasse und ist recht billig.
Kille die rares aber auch meist einfach offscreen mit nem aufgeladenen Lightningspear
Member
May 6 2025 02:27am
Bin im Moment auf Hybrid ES / Life und Evasion mit Hyrris Ire. Klappt auch ganz gut. Sterbe halt maximal bei kack 6modmaps wenn ich mal ned aufpasse und ist recht billig.
Kille die rares aber auch meist einfach offscreen mit nem aufgeladenen Lightningspear

Das wäre jetzt nicht unbedingt mein ssf hc Anspruch, aber ich mags ja auch am liebsten bis in die hohen Maps die progressen und dann etwas spaßiges Neues hoch zu spielen :)
Member
Gold: 0.00
May 6 2025 02:32am
was willstn du jetz

War doch nur ne Frage was du damit willst xd
Member
May 6 2025 02:47am
War doch nur ne Frage was du damit willst xd

für "nur" ne frage hast sie ziemlich provokant formuliert lol
ich sammel die dinger zum reforgen damit ich mit nen crit / accuracy / flat phys / % phys / crit bonus / +projectile skills speer rollen kann
was mach ich sonst mit meiner expedition currency
brauchst ne lvl 82 base damit auch mal maxrolls kommen können (81 geht auch)
die dinger poofen halt die ganze zeit. und wer keine rares in poe2 aufhebt, hat wohl die kontrolle über sein lem ferloren. bruh

Das wäre jetzt nicht unbedingt mein ssf hc Anspruch, aber ich mags ja auch am liebsten bis in die hohen Maps die progressen und dann etwas spaßiges Neues hoch zu spielen :)

also mit amazone zu leveln ist schon hart krampf am start bis du erstmal die frenzy charges iwie bekommst, aber lightning spear bockt schon hart vorallem in maps dann.

This post was edited by behindme on May 6 2025 02:49am
Member
May 6 2025 03:42am
ich sammel die dinger zum reforgen damit ich mit nen crit / accuracy / flat phys / % phys / crit bonus / +projectile skills speer rollen kann
die dinger poofen halt die ganze zeit. und wer keine rares in poe2 aufhebt, hat wohl die kontrolle über sein lem ferloren. bruh

also mit amazone zu leveln ist schon hart krampf am start bis du erstmal die frenzy charges iwie bekommst, aber lightning spear bockt schon hart vorallem in maps dann.

Bist du auch im echten Leben so empfindlich?
War doch nicht Provokant. Nur meine Meinung dazu relativ normal ausgedrückt xd
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
May 6 2025 03:57am

xddddd

nach day 2 noch rares aufheben und mit chaos und ex bewerfen weil man in diesem drecksgame ja nicht craften kann xd
wenn die scheiße wie in LE wenigstens id‘d droppen würde, aber nein, lieber 200 id scrolls im inv haben um den ganzen scheißdreck erstmal zu identen bevor man ihn mit ex bewirft und wieder wegschmeißt xddd

bitte einfach den poe2 quellcode öffnen, strg+a, del, strg+s, das wäre der bestmögliche patch um das game zu fixen.
Member
May 6 2025 04:21am
xddddd

nach day 2 noch rares aufheben und mit chaos und ex bewerfen weil man in diesem drecksgame ja nicht craften kann xd
wenn die scheiße wie in LE wenigstens id‘d droppen würde, aber nein, lieber 200 id scrolls im inv haben um den ganzen scheißdreck erstmal zu identen bevor man ihn mit ex bewirft und wieder wegschmeißt xddd

bitte einfach den poe2 quellcode öffnen, strg+a, del, strg+s, das wäre der bestmögliche patch um das game zu fixen.

Denke alles gesagt.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1171819202149Next
Add Reply New Topic New Poll