Quote (tah @ 6 Nov 2014 09:23)
er kann sich das erlauben, scheiss auf italien, da gibts auch nix schän zu reden, seit jahren unterschicht.
vor allem Inter und AC sind schon lange nichtmal mehr europäisches mittelmaß
Man muss es ja nicht schön reden. Das was du schreibts wissen wir alle schon lange. Aber mann muss es auch nicht so masslos übertreiben wie Breitner - man kanns auch mal gut sein lassen.
Bei ihm merkt man einfach, dass er keine Ahnung hat, wies um den Calcio wirklich steht. Seine Meinung hätte ich vor 3-4 Jahren noch unterstützt. Aber Fakt ist, dass der Italienische Fussball eher wieder im Aufschwung ist, viele Vereine haben ihre Fehler erkannt und sind am reagieren. Das dauert natürlich ein gewisse Zeit, bis man sportliche Erfolge hat. Er kommt mit seiner Hasstirade ungefähr 4 Jahre zu spät. Das er diesen Aufschwung nicht erkennt, zeigt, wie wenig Ahnung dieser Mann hat.
Gut, ich denke jetzt einfachmal, dass alle Deutschen Fussballfans den Breitner nicht ernst nehmen. Wenn den jemand ernst nimmt, dann kann es nur ein Bayern-Fan sein. Er wirkt auf mich wie ein verbitterter Alkoholiker mit Magengeschwür und einem enormen Kompelx, weil er alt ist und nicht mehr ernst genommen wird.
Versteht mich nicht falsch, für mich ist die Bundesliga zusammen mit der PD die attraktivste und stärkste Liga der Welt, objektiv bertrachtet. Das bestreitet denke ich auch niemand.
Der eine Satz von ihm gestern: "Die müssen Ihre Kinder besser erziehen" wtf?
Hatte imo einen leicht rassistischen Unterton