d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1179217931794179517965001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 10,872.00
Oct 2 2012 09:57am
Quote (yaRakVeli @ 2 Oct 2012 17:57)
ESKALATION ESKALATION !!!!
AUSNAHMEZUSTAND IM FUßBALL THREAD XDDD

skandal um andi XD
Member
Gold: 0.06
Oct 2 2012 09:58am
Quote (Once @ Oct 2 2012 04:57pm)
skandal um andi XD

LOS ONCE !!!
DIE WOLLEN KEMPFEN XDD
HOL MEINE BRECHSTANGE XDD
Member
Gold: 3,819.34
Oct 2 2012 10:02am
ich finde es lächerlich, dass magath selbst vor dem bayern spiel gesagt hat, dass er für seine mannschaft gar keine chance sieht.

trotzdem bestraft er seine mannschaft, wenn sie dann verliert...
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Oct 2 2012 10:04am
Quote (Andi @ Oct 2 2012 04:56pm)
in deinem post ist einfach so viel mist und ahnungslosigkeit verpackt, dass man nicht weiss, wo man anfangen sollte

nur mal 2 punkte zum überdenken
erfolg = titel ( --> daher bayernfan? )
"eine truppe, die weit überm limit gespielt hat" - ich dachte, genau dafür wäre der trainer da

gerade du redest über ahnungslosigkeit ^^^^^^^^^^
was soll denn sonst erfolg sein?

sinn- und planlos spieler kaufen, 50 mann kader, völliges durcheinander aber als ziel das internationale geschäft angeben, um es dann doch wieder nicht zu schaffen?
tolle erfolge

du hast noch nie ein argument genannt, was am trainer magath gut sein soll

erfolge? hatten wir schon
einkaufspolitik? an peinlichkeit nicht zu überbieten
sehenswerter fußball? ^^^^^^

ist da überhaupt etwas außer lauf- und krafttraining?
das kann ich auch, leute durch den wald laufen lassen wie ein alter ddr schinder und ihr wasser wegkippen

du wirst sicher wieder mit einer einzigen zeile antworten
war einfach
oder vllt haste bis ich wieder da bin argumente zusammengekratzt

This post was edited by prospecial on Oct 2 2012 10:06am
Member
Gold: 1,999.95
Oct 2 2012 10:07am
Quote (prospecial @ 2 Oct 2012 18:04)

sinn- und planlos spieler kaufen, 50 mann kader, völliges durcheinander aber als ziel das internationale geschäft angeben, um es dann doch wieder nicht zu schaffen?
tolle erfolge

das kann ich auch, leute durch den wald laufen lassen wie ein alter ddr schinder und ihr wasser wegkippen

du wirst sicher wieder mit einer einzigen zeile antworten
war einfach
oder vllt haste bis ich wieder da bin argumente zusammengekratzt

schade das ich jetzt gehen muß :rofl:
Member
Gold: 5,100.00
Oct 2 2012 10:12am
Quote (prospecial @ 2 Oct 2012 18:04)

tolle erfolge

- erfolg
magath's größter erfolg war zweifelsohne der nichtabstieg mit eintracht frankfurt. seh ich nicht in deiner liste. zeigt mir, dass du keine ahnung hast.
magath ist auch zweifelsohne der erfolgreichste deutsche trainer der letzten 10 jahre

-einkaufspolitik
dafür ist der trainer nicht einmal zuständig - somit schon aber bleiben wir einfach bei magath. ich denke mal, dass er stets transfererlöse erzielt hat bzw. seine mannschaften massiven wertgewinn erfahren haben. s04's derzeitige mannschaft ist auch noch zu > 75% magaths mannschaft.

-sehenswerter fussball
http://www.youtube.com/watch?v=oxN83G506BU

sieht mir alles nach viel rage aus, weil magath dem titelfan den titel entrissen hat lolol
Member
Gold: 25,940.00
Oct 2 2012 10:20am
Quote (Andi @ Oct 2 2012 06:12pm)
- erfolg
magath's größter erfolg war zweifelsohne der nichtabstieg mit eintracht frankfurt. seh ich nicht in deiner liste. zeigt mir, dass du keine ahnung hast.
magath ist auch zweifelsohne der erfolgreichste deutsche trainer der letzten 10 jahre

geb dir recht, dass man, je nach verein, nicht nur titel als erfolg werten kann (nichtabstiege mit einem abstiegskandidaten, etc). allerdings ist dies schwierig zu bewerten. Ist es nun ein grösserer erfolg, den klassenerhalt mit frankfurt zu schaffen, oder mit einem anderen schwachen team?
wenn man erfolg so definiert, dann ist wohl kloppo auch weit vorne (aufstieg mit mainz, sicher noch 1 jahr bundesliga, 2x meister, pokalsieger)
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Oct 2 2012 10:21am
Quote (Andi @ Oct 2 2012 05:12pm)
- erfolg

-einkaufspolitik
dafür ist der trainer nicht einmal zuständig - somit schon aber bleiben wir einfach bei magath. ich denke mal, dass er stets transfererlöse erzielt hat bzw. seine mannschaften massiven wertgewinn erfahren haben. s04's derzeitige mannschaft ist auch noch zu > 75% magaths mannschaft.

-sehenswerter fussball
http://www.youtube.com/watch?v=oxN83G506BU

sieht mir alles nach viel rage aus, weil magath dem titelfan den titel entrissen hat lolol

das ging ja schnell

ein trainer an sich normalerweise nicht stimmt, aber magath macht gerne einen auf alleinherrscher und bestimmt also die einkaufspolitik
und das macht es noch schlimmer
er kauft die leute selber und kann als trainer daraus keine mannschaft formen
mehr armutszeugnis geht nicht

andere trainer müssen mit dem auskommen, was leute ohne fußballverstand ihnen da hinstellen

eine mannschaft vor dem abstieg retten ist eine art glücksspiel, held oder depp, 50/50
aber ist ofc der größte erfolg der fußballgeschichte ^^^^^^^^^^

ich bin immer noch total sauer, dass mal eine andere mannschaft meister geworden ist :rofl:
oh mann, was für eine gurkentruppe in diesem spiel mit breno, lell etc.
mit denen gewinnt man nichtmal gegen hsv

naja, aber für dich wäre magath auch noch der beste, wenn sie den 16. platz belegen und in der relegation den klassenerhalt schaffen :rofl:
Member
Gold: 4,945.67
Oct 2 2012 10:23am
unter magath hat wob 2009 überm limit gespielt. unter magath spielt wob aber auch seit 3 jahren unter seinen möglichkeiten. damit kann man das was 2009 abging nicht wirklich magath zugute halten.

und hat magath in schalke nicht zb edu geholt, den talentlosesten fussballspieler, der je in brasilien geboren wurde? hat magath den verein nicht so sehr auf den kopf gestellt, dass er trotz erfolgen gefeuert wurde?
hat magath mit schalke nicht eine so katastrophale ligasaison gespielt, dass der verein ohne den pokalsieg kein internationales geschäft erreicht hätte und somit eine miese saison, cl hf hin oder her? der pokalsieg aber war einzig und allein neuer zu verdanken, ohne ihn hätten die das halbfinale gegen bayern nie gewonnen. die saison war einen patzer neuers davon entfernt, ein debakel zu werden.

Member
Gold: 5,100.00
Oct 2 2012 10:24am
Quote (prospecial @ 2 Oct 2012 18:21)
das ging ja schnell

ein trainer an sich normalerweise nicht stimmt, aber magath macht gerne einen auf alleinherrscher und bestimmt also die einkaufspolitik
und das macht es noch schlimmer
er kauft die leute selber und kann als trainer daraus keine mannschaft formen
mehr armutszeugnis geht nicht

andere trainer müssen mit dem auskommen, was leute ohne fußballverstand ihnen da hinstellen

eine mannschaft vor dem abstieg retten ist eine art glücksspiel, held oder depp, 50/50
aber ist ofc der größte erfolg der fußballgeschichte ^^^^^^^^^^

ich bin immer noch total sauer, dass mal eine andere mannschaft meister geworden ist :rofl:
oh mann, was für eine gurkentruppe in diesem spiel mit breno, lell etc.
mit denen gewinnt man nichtmal gegen hsv

naja, aber für dich wäre magath auch noch der beste, wenn sie den 16. platz belegen und in der relegation den klassenerhalt schaffen :rofl:

scheinst ziemlich resistent zu sein
ist mir dann aber auch zu dumm ne halbe seite lang deinen post ins lächerliche zu ziehen, wie du es versuchst

1-0 celtic
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1179217931794179517965001Next
Closed New Topic New Poll