Quote (Andi @ Oct 2 2012 05:12pm)
- erfolg
magath's größter erfolg war zweifelsohne der nichtabstieg mit eintracht frankfurt. seh ich nicht in deiner liste. zeigt mir, dass du keine ahnung hast.
magath ist auch zweifelsohne der erfolgreichste deutsche trainer der letzten 10 jahre
-einkaufspolitik
dafür ist der
trainer nicht einmal zuständig - somit schon aber bleiben wir einfach bei magath. ich denke mal, dass er stets transfererlöse erzielt hat bzw. seine mannschaften massiven wertgewinn erfahren haben. s04's derzeitige mannschaft ist auch noch zu > 75% magaths mannschaft.
-sehenswerter fussball
http://www.youtube.com/watch?v=oxN83G506BUsieht mir alles nach viel rage aus, weil magath dem titelfan den titel entrissen hat lolol
das ging ja schnell
ein trainer an sich normalerweise nicht stimmt, aber magath macht gerne einen auf alleinherrscher und bestimmt also die einkaufspolitik
und das macht es noch schlimmer
er kauft die leute selber und kann als trainer daraus keine mannschaft formen
mehr armutszeugnis geht nicht
andere trainer müssen mit dem auskommen, was leute ohne fußballverstand ihnen da hinstellen
eine mannschaft vor dem abstieg retten ist eine art glücksspiel, held oder depp, 50/50
aber ist ofc der größte erfolg der fußballgeschichte ^^^^^^^^^^
ich bin immer noch total sauer, dass mal eine andere mannschaft meister geworden ist

oh mann, was für eine gurkentruppe in diesem spiel mit breno, lell etc.
mit denen gewinnt man nichtmal gegen hsv
naja, aber für dich wäre magath auch noch der beste, wenn sie den 16. platz belegen und in der relegation den klassenerhalt schaffen