Quote (Vaughn @ 12 Apr 2010 20:21)
hoffentlich kommt boa
und crocodile wäre auch cool wenn der joinen würde
aber das glaub ich am aller wenigsten
die alte königin ist bestimmt shakki und sie ist wahrscheinlich damals mit roger mitgereist und später wurde sie die frau von rayleigh
so reim ich mir das zusammen
aber mal ein anderes thema,
ich glaube das der 4te kaiser eine frau ist
nämlich laura's mutter ( laura die piraten tussi vom thrillerbark )
was haltet ihr von der überlegung?
Big Mum klingt ziemlich weiblich (invankov und bon curry ausgenommen ;D ), zum rest, weiß nicht, nie gedanken drüber gemacht^^
Quote (FloggingMolly @ 12 Apr 2010 20:22)
naja wenn ruffy steigen wäre es nicht überdimensioniert ^^ und croco habe ich ja auch in erwähnung geschrieben nen paar seiten vorher schon / was aber dagegen spricht das robin schon dabei ist aus der selben sage
wobei es natürlich stimmt, dass jimbei zu ernst ist ... und croco eig ja auch (zumal das ein böser bub ist!)
Quote (Vaughn @ 12 Apr 2010 20:25)
croco wäre mega cool
da croco die coolste frucht besitzt und zudem stark ist und nen schön dunklen charakter besitzt
over all ein richtig klasse char
aber ich bezweifle stark das oda plant crocodile in ruffys bande mitmachen zu lassen
crocodile war immerhin ein grausamer & harter gegner der strohhüte
aber wenn ich mir vorstelle
jimbei
boa
croco
in ruffys bande
wtf das würde fetzn
jau, alle ehemaligen samurai, das wäre wohl wirklich ein zerstörtes kräfeverhältnis ;D (dann wäre ruffys band ja schon fast ne eigene fraktion^^)
EDIT - quasi Anhang, um auf den letzten post zu antworten:
Quote (FloggingMolly @ 12 Apr 2010 20:30)
bonney hat ja auch ne sejr stakre tk ! aber sonst weiß man halt nciht viel von der aber denke sie wird überschätzt
aber jimbey halte ich als wahrscheinlichstes crew mitglied, da er auf hoher see echt praktisch und stark ist und die nachteile von ruffy und co´s tk´s ausgleicht
boah du frauen-an-den-herd-macho ;D
ich glaub eher, dass (wenn er überlebt) auf der fischmenscheninsel ausgesetzt wird und da bleibt (da jetzt whitebeards schutz weg ist, muss sich ja wer drum kümmern)
This post was edited by DarthMaul on Apr 12 2010 12:41pm