d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1178179180181182520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Apr 12 2010 12:32pm
Quote (Vaughn @ 12 Apr 2010 20:21)
hoffentlich kommt boa
und crocodile wäre auch cool wenn der joinen würde
aber das glaub ich am aller wenigsten

die alte königin ist bestimmt shakki und sie ist wahrscheinlich damals mit roger  mitgereist und später wurde sie die frau von rayleigh
so reim ich mir das zusammen


aber mal ein anderes thema,

ich glaube das der 4te kaiser eine frau ist
nämlich laura's mutter ( laura die piraten tussi vom thrillerbark )
was haltet ihr von der überlegung?


Big Mum klingt ziemlich weiblich (invankov und bon curry ausgenommen ;D ), zum rest, weiß nicht, nie gedanken drüber gemacht^^

Quote (FloggingMolly @ 12 Apr 2010 20:22)
naja wenn ruffy steigen wäre es nicht überdimensioniert ^^ und croco habe ich ja auch in erwähnung geschrieben nen paar seiten vorher schon / was aber dagegen spricht das robin schon dabei ist aus der selben sage


wobei es natürlich stimmt, dass jimbei zu ernst ist ... und croco eig ja auch (zumal das ein böser bub ist!)

Quote (Vaughn @ 12 Apr 2010 20:25)
croco wäre mega cool
da croco die coolste frucht besitzt und zudem stark ist und nen schön dunklen charakter besitzt
over all ein richtig klasse char

aber ich bezweifle stark das oda plant crocodile in ruffys bande mitmachen zu lassen

crocodile war immerhin ein grausamer & harter gegner der strohhüte


aber wenn ich mir vorstelle

jimbei
boa
croco

in ruffys bande

wtf das würde fetzn


jau, alle ehemaligen samurai, das wäre wohl wirklich ein zerstörtes kräfeverhältnis ;D (dann wäre ruffys band ja schon fast ne eigene fraktion^^)



EDIT - quasi Anhang, um auf den letzten post zu antworten:

Quote (FloggingMolly @ 12 Apr 2010 20:30)
bonney hat ja auch ne sejr stakre tk ! aber sonst weiß man halt nciht viel von der aber denke sie wird überschätzt


aber jimbey halte ich als wahrscheinlichstes crew mitglied, da er auf hoher see echt praktisch und stark ist und die nachteile von ruffy und co´s tk´s ausgleicht


boah du frauen-an-den-herd-macho ;D

ich glaub eher, dass (wenn er überlebt) auf der fischmenscheninsel ausgesetzt wird und da bleibt (da jetzt whitebeards schutz weg ist, muss sich ja wer drum kümmern)

This post was edited by DarthMaul on Apr 12 2010 12:41pm
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 12 2010 03:10pm
hm, wird wohl noch ein paar folgen dauern, bis sich das rausstellt
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Apr 12 2010 05:15pm
ich denke das die jetzt erstmal wieder was von den anderen zeigen.. zb wie sie auf die revos treffen oder so
Member
Posts: 1,141
Joined: Mar 13 2010
Gold: 1.02
Apr 12 2010 05:24pm
one was? kann man das essen?...voll der schrott...da lob ich mir Captain Future :P
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 13 2010 04:17am
Quote (RvAShAdOvV @ Apr 13 2010 12:15am)
ich denke das die jetzt erstmal wieder was von den anderen zeigen.. zb wie sie auf die revos treffen oder so


auch eine möglichkeit =)
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 13 2010 06:51am
Spoiler ist draußen !


Verweisen brauche ich euch ja nicht ;)





Moria wird down gehen, juhu... Hasse diesen Typen.

This post was edited by KaRaXx23 on Apr 13 2010 06:52am
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Apr 13 2010 06:52am
Quote (KaRaXx23 @ 13 Apr 2010 13:51)
Spoiler ist draußen !


Verweisen brauche ich euch ja nicht ;)


der spoiler war schon gestern draußen ;)
schau mal paar seiten vorher
Member
Posts: 56,312
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 13 2010 06:53am
Quote (RvAShAdOvV @ Apr 13 2010 01:52pm)
der spoiler war schon gestern draußen ;)
schau mal paar seiten vorher


Oh :lol:

War die letzten Tage leider nicht so aktiv am beobachten und konnte erst heute mal wieder auf Opwiki.



Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 13 2010 07:09am
Quote (KaRaXx23 @ Apr 13 2010 01:53pm)
Oh :lol:

War die letzten Tage leider nicht so aktiv am beobachten und konnte erst heute mal wieder auf Opwiki.


naja, mal schauen, ob flamingo es wirklich schafft, moria zu killen ... wäre froh darüber, aber sie sind beide samurai

die neue welt wird doch nicht von 4 kaisern beherrscht, sondern mittlerweile nur mehr von 3, seh ich das richtig?
Member
Posts: 19,230
Joined: Aug 9 2004
Gold: 250.00
Apr 13 2010 08:39am
Quote (Soralein @ 13 Apr 2010 15:09)
naja, mal schauen, ob flamingo es wirklich schafft, moria zu killen ... wäre froh darüber, aber sie sind beide samurai

die neue welt wird doch nicht von 4 kaisern beherrscht, sondern mittlerweile nur mehr von 3, seh ich das richtig?


jop nun schon^^ aber wenn flamingo schon das vertrauen von nem höheren als sengok hat und dann noch so große töne spuckt muss er ja was können xD

naja und sein ehemaliges kg ist auch wesentlich höher als moria oder `?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1178179180181182520Next
Add Reply New Topic New Poll