gestern Avengers Endgame gesehen
Fand den film schon wirklich beeindruckend. Nicht wegen der story, die war einfac ganz okay. Aber der film war eine schöne erinnerung daran, was für ein unglaubliches Universum und was für tolle charaktere Marvel erschaffen hat.
Die ersten 30 Minuten war jedoch die schlimmste Kinoerfahrung die ich bisher machen musste. der Geräuschpegel im Kino war unglaublich. Die leute waren noch unruhig, haben sich ihren Drecksfraß reingezogen, geschmatzt, geraschelt. Die Hände in den Popcorneimern waren so laut, dass ich mich nicht auf den film konzentrieren konnte.
Ich hab fast alle Marvel Filme mit ner guten Freundin zusammen im Kino geguckt. Ich bin irgendwie froh, dass man jetzt einen Abschluss hat.Alles was jetzt kommt, von Marvel, DC, X-Men was auch immer, wird einfach nur noch belangloser sein als bisher.Ich denke nicht, dass man das noch toppen kann. Marvel hat einfach allenbewiesen, wie überlegen sie sind. und ich hoffe, dass diese riesigen, lauten, ende der welt comic buch filme nun kleineren, persönlicheren, experimentellen filmen weichen.