d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1178017811782178317842162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Mar 9 2016 12:55pm
Quote (cheatingDeath @ Mar 9 2016 06:23pm)
Wieso schreibst du mal mit groß und klein schreibung und dann wieder nicht, klär mich auf !
Ich mein jemand wie du, schlau , intelligent und stets darauf bedacht mich in rechtschreibung zurecht zu weisen ...... schreibt neuerdings selbst mal groß mal klein, wie es ihm passt ?
Ohje ...

genau richtig.
tippfehler und groß-/kleinschreibung sind völlig irrelevant wenn es darum geht die deutsche sprache zu beherrschen.
groß-/kleinschreibung wurde schon in der grundschule vermittelt, traue sogar dir zu dass du dies vernünftig kannst.
wenn wörter falsch geschrieben werden z.b klassiker wie seitseid, alswie, dassdas, kommata mit leerzeichen und vieles mehr zeigen einfach dass man selten schriftverkehr hatte, geschweige man in irgendeiner situation im leben seriös sein musste.
du arbeitest (wenn überhaupt) als dachdecker oder sonst was, was ich absolut nicht schlimm finde.
nur benimmst du dich eher so als würdest du in einer behindertenwerkstatt arbeiten, als behinderter.

This post was edited by uhuu on Mar 9 2016 12:56pm
Member
Gold: 0.00
Mar 9 2016 01:13pm
der thread ist ziemlich traurig, so wie das spielt halt :DD
1-2 tage lustig dann nur noch öde

als abwechslung mal was lustiges
https://gfycat.com/ThoseWarmheartedGalapagoshawk
Member
Mar 9 2016 01:24pm
Quote (uhuu @ Mar 9 2016 07:55pm)
genau richtig.
tippfehler und groß-/kleinschreibung sind völlig irrelevant wenn es darum geht die deutsche sprache zu beherrschen.
groß-/kleinschreibung wurde schon in der grundschule vermittelt, traue sogar dir zu dass du dies vernünftig kannst.
wenn wörter falsch geschrieben werden z.b klassiker wie seitseid, alswie, dassdas, kommata mit leerzeichen und vieles mehr zeigen einfach dass man selten schriftverkehr hatte, geschweige man in irgendeiner situation im leben seriös sein musste.
du arbeitest (wenn überhaupt) als dachdecker oder sonst was, was ich absolut nicht schlimm finde.
nur benimmst du dich eher so als würdest du in einer behindertenwerkstatt arbeiten, als behinderter.

Was ihr immer mit dem job habt ..... ich bin koch und sicherlich nicht der schlauste , hab ich auch nie gesagt !
Aber wenn man menschen mit etwas aufzieht, egal in welchem thema oder angelenheit , sollte man es selbst wenigstens besser machen und nicht dauernd selbst fehler in der rechtschreibung ausweisen die auch bei ihm nicht nur in groß und klein schreibung zu finden sind !
Und nochwas ihr schlaumeier : intelligenz wird nicht nur nach rechtschreibung bewertet , mach mal ein iq test und staune darüber wie viel mathe und räumliches denken dabei vor kommt , worin ich zb. sehr gut jeweils bin ;)
ergo kann ich schlecht schreiben und trotzdem schlauer als er sein , aber wem erkär ich das .... einem dummen bauern jungen der noch niemals geld verdient hat und meine 2500 netto die ich zur zeit hab nie sehen wird !
Member
Gold: 4,511.00
Mar 9 2016 02:19pm
Quote (cheatingDeath @ Mar 9 2016 07:24pm)
Was ihr immer mit dem job habt ..... ich bin koch und sicherlich nicht der schlauste , hab ich auch nie gesagt !
Aber wenn man menschen mit etwas aufzieht, egal in welchem thema oder angelenheit , sollte man es selbst wenigstens besser machen und nicht dauernd selbst fehler in der rechtschreibung ausweisen die auch bei ihm nicht nur in groß und klein schreibung zu finden sind !
Und nochwas ihr schlaumeier : intelligenz wird nicht nur nach rechtschreibung bewertet , mach mal ein iq test und staune darüber wie viel mathe und räumliches denken dabei vor kommt , worin ich zb. sehr gut jeweils bin ;)
ergo kann ich schlecht schreiben und trotzdem schlauer als er sein , aber wem erkär ich das .... einem dummen bauern jungen der noch niemals geld verdient hat und meine 2500 netto die ich zur zeit hab nie sehen wird !

kann dir da nur zustimmen.99% der Leute hier sind doch nur fake und profilieren sich im Internet,weil sie da keiner klatschen kann.

Zum Thema Diablo 3.

Bestes spiel ever und wer es nicht mag,soll es halt net spielen.statt hier den Her raushängen zu lassen ihr trolls

LG Super Chrisi
Member
Gold: 1,442.00
Mar 9 2016 02:23pm
Quote (Bozzmuzik @ Mar 9 2016 10:19pm)
kann dir da nur zustimmen.99% der Leute hier sind doch nur fake und profilieren sich im Internet,weil sie da keiner klatschen kann.

Zum Thema Diablo 3.

Bestes spiel ever und wer es nicht mag,soll es halt net spielen.statt hier den Her raushängen zu lassen ihr trolls

LG Super Chrisi

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

nach den letzten datamined patch notes sind nun auch die letzten casuals im d3 forum aufgewacht und merken, dass sich blizzard einen scheiß kümmert

"Another Patch, More Powercreep, More illusion of Change"

für solche posts wurde mein account gebannt im forum. vor nem jahr noch xx downvotes, heute einer der most upvoted threads
d3 stirbt
Member
Gold: 1,929.00
Mar 9 2016 03:30pm
Quote (TheGood @ Mar 9 2016 09:23pm)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

nach den letzten datamined patch notes sind nun auch die letzten casuals im d3 forum aufgewacht und merken, dass sich blizzard einen scheiß kümmert

"Another Patch, More Powercreep, More illusion of Change"

für solche posts wurde mein account gebannt im forum. vor nem jahr noch xx downvotes, heute einer der most upvoted threads
d3 stirbt

falsch!
d3 ist längst tot
mit 2.3 endgültig gestorben

ich browse ab und an mal im bnet forum sowohl im englishen als auch im gersub rum
und im bnet gersub sind wirklich dumme,hirnlose und vorallem treue fanboys vertreten aber selbst die erwachen reihenweise aus ihren dornröschenschläfchen

aber anstatt das blizz an den wirklichen problemen arbeitet bringen sie goblins,schmetterlingsflügel und sonstigen kinderkram....
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/17610821259

Member
Gold: 25,940.00
Mar 9 2016 03:34pm
Quote (Vaughn @ Mar 9 2016 11:30pm)
falsch!
d3 ist längst tot

ich browse ab und an mal im bnet forum sowohl im englishen als auch im gersub rum
und im bnet gersub sind wirklich dumme,hirnlose und vorallem treue fanboys vertreten aber selbst die erwachen reihenweise aus ihren dornröschenschläfchen

aber anstatt das blizz an den wirklichen problemen arbeitet bringen sie goblins,schmetterlingsflügel und sonstigen kinderkram....

:rofl:
Member
Gold: 1,442.00
Mar 9 2016 03:39pm
Quote (Vaughn @ Mar 9 2016 11:30pm)
falsch!
d3 ist längst tot

naja, ich wollte darauf hinaus, dass in der vergangenheit zu den seasonstarts immer wieder recht viele leute da waren und es eine gewisse vorfreude gab generell.
jede ankündigung wurde mit offenen armen und herzen empfangen und jeder neue schadensbonus der ein höheres grift ermöglicht gutgeheißen und schöngeredet

aber das ist nun auch dem casual zu blöd geworden.
die datamined """""patch"""""" notes sind an erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten
es heißt auch nicht 2.5 sondern 2.4.1. also eigentlich nur ein fix mit ein paar neuen hingeschissenen transmogs

was ich zb nie verstanden habe ist, dass der 2.3(?) patch mit kanais cube als ein "enormer" patch gefeiert wurde, der einer expansion glich. und sie angeblich alles was in die eigentlich expansion sollte mit dem patch rausgehauen haben.

der patch war ebenfalls ein witz und wenn die dafür geld verlangt hätten, hätten die ihr blaues wunder erlebt.
und da sie nun wohl ihr pulver verschossen haben und keine ideen mehr haben, wird mit bunten flügeln und mehr und mehr powercreep so getan, als würde man etwas verändern

paragon system
grift system
bots
powercreep

das sind alles dinge, die nun sogar der casual hasst und worüber er sich beschwert. das ist für blizzard das zeichen, d3 nun sterben zu lassen und d4 zu entwickeln. geld machen die eh nicht mehr mit dem spiel

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/20742755127
What is going on today? No one is pubbing.
4 people in rift
1 in bounties
1 in grifts.....

Did I miss something where everyone stopped playing?

This post was edited by TheGood on Mar 9 2016 03:41pm
Member
Mar 9 2016 03:41pm
Quote (cheatingDeath @ Mar 9 2016 08:24pm)

😂😂😂😂😂😂
Member
Gold: 6.00
Mar 9 2016 04:45pm
Der letzte Patch hat selbst mir D3 zerstört. Und ich hab schon bis dahin ausgehalten ohne hate und es immer wieder gespielt.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1178017811782178317842162Next
Add Reply New Topic New Poll