Quote (Vaughn @ Mar 9 2016 11:30pm)
falsch!
d3 ist längst tot
mit 2.3 endgültig gestorben
ich browse ab und an mal im bnet forum sowohl im englishen als auch im gersub rum
und im bnet gersub sind wirklich dumme,hirnlose und vorallem treue fanboys vertreten aber selbst die erwachen reihenweise aus ihren dornröschenschläfchen
aber anstatt das blizz an den wirklichen problemen arbeitet bringen sie goblins,schmetterlingsflügel und sonstigen kinderkram....
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/17610821259naja, ich wollte darauf hinaus, dass in der vergangenheit zu den seasonstarts immer wieder recht viele leute da waren und es eine gewisse vorfreude gab generell.
jede ankündigung wurde mit offenen armen und herzen empfangen und jeder neue schadensbonus der ein höheres grift ermöglicht gutgeheißen und schöngeredet
aber das ist nun auch dem casual zu blöd geworden.
die datamined """""patch"""""" notes sind an erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten
es heißt auch nicht 2.5 sondern 2.4.1. also eigentlich nur ein fix mit ein paar neuen hingeschissenen transmogs
was ich zb nie verstanden habe ist, dass der 2.3(?) patch mit kanais cube als ein "enormer" patch gefeiert wurde, der einer expansion glich. und sie angeblich alles was in die eigentlich expansion sollte mit dem patch rausgehauen haben.
der patch war ebenfalls ein witz und wenn die dafür geld verlangt hätten, hätten die ihr blaues wunder erlebt.
und da sie nun wohl ihr pulver verschossen haben und keine ideen mehr haben, wird mit bunten flügeln und mehr und mehr powercreep so getan, als würde man etwas verändern
paragon system
grift system
bots
powercreep
das sind alles dinge, die nun sogar der casual hasst und worüber er sich beschwert. das ist für blizzard das zeichen, d3 nun sterben zu lassen und d4 zu entwickeln. geld machen die eh nicht mehr mit dem spiel
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/20742755127Quote
What is going on today? No one is pubbing.
4 people in rift
1 in bounties
1 in grifts.....
Did I miss something where everyone stopped playing?
This post was edited by TheGood on Mar 9 2016 03:41pm