Quote (Plaxic @ Dec 9 2017 08:18pm)
wasn das für ne fking logik
je mehr leute > höherer preis
und dann crash.von 5000 auf 20000 innerhalb von paar wochen ist kein gesundes wachstum. das ist wirklich investment 1x1 dass man aufmerksam werden sollte, wenn jeder 0815 mensch anfängt davon zu reden.
keiner von denen, die jetzt einsteigen, kaufen bitcoin weil sie die blockchain technologie so spannend finden (da gibts bessere coins als bitcoin mittlerweile ;)) oder um was damit was zu bezahlen, sondern nur um es später wieder zu verkaufen. (wir auch)
irgendwann ist der preis so hoch, dass keiner mehr kaufen will und dann unterbieten sich alle um das ding solang es noch geht loszuwerden.
war bei der dotcom blase so, war bei der immobilienblase so, war bei der tulpenblase so, war schon immer so. oder meinst du irgendwelche 0815 friseusen haben sich ne pet.com domain gekauft weil sie damit ne webseite machen wollten?^^
ich mein welcher idiot kauft sich für 20k bitcoin, wenn er vor paar wochen bei 7k war. das sind die selben leut die beim kleinsten bisschen fud verkaufen, wenn es ein paar € droppt. und von diesen leuten sind jetzt wohl abertausende eingestiegen.
This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Dec 9 2017 12:37pm