d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1177178179180181228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jun 22 2011 08:24am
mein Account exisitiert nicht mehr^^
Kann mich nicht mit ihm einloggen und ihn nicht neu erstellen
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jun 22 2011 08:25am
Quote (Tablet @ Jun 22 2011 04:24pm)
mein Account exisitiert nicht mehr^^
Kann mich nicht mit ihm einloggen und ihn nicht neu erstellen


ist das Geld wieder dA?
haha voll gescammed :D
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jun 22 2011 08:26am
Quote (DrNo1337 @ 22 Jun 2011 16:25)
ist das Geld wieder dA?
haha voll gescammed :D


hab so nen Redeem Key für 10€ gekauft, kann aber grade net testen ob der Key noch geht^^

Iso vorschläge für neuen nick
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 22 2011 03:05pm
2000 coinz :)
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 22 2011 03:19pm
Quote (Creep666 @ Jun 22 2011 11:05pm)
2000 coinz :)


verloren?
..aber atm hat man doch eh alles vom shop oder?
oder verliert man das wieder..

Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Jun 22 2011 03:20pm
Quote (fntpwns @ Jun 22 2011 09:19pm)
verloren?
..aber atm hat man doch eh alles vom shop oder?
oder verliert man das wieder..



verliert man wieder :)
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 22 2011 03:23pm
Quote (seppel123 @ Jun 22 2011 11:20pm)
verliert man wieder :)


oooh?
d.h. ich hab alles nur für paar tage oder wie??
und das was ich jetzt auswähle (ich hab z.b. anderen taunt sound/icons und so zeugs) ..ist dann auch wieder weg?
Member
Posts: 2,450
Joined: Oct 23 2009
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 22 2011 05:28pm
ne alle kriegen 2000 coinz
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 22 2011 05:38pm
Quote (Creep666 @ Jun 23 2011 01:28am)
ne alle kriegen 2000 coinz


oh ja ist mir auch eben aufgefallen :D

..eben hab ich auch wieder ne runde gezockt
und was war los.. 3 sec delay
ich dachte eigentlich ich hab freie leitung da mein bro schon schläft.. aber anscheinend hat der seinen lappi angelassen
sux ei! hab mit magmus mal gaaaarnix getroffen..
ich drück b
was macht magmus? rennt auf peb zu und lässt sich killn.. son doofer skorpion
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jun 24 2011 12:30pm
mit Glück schaffe ich bald mal die 1700 Marke, werde aber eh wieder fallen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1177178179180181228Next
Add Reply New Topic New Poll