Quote (Master3921 @ 21 Aug 2010 08:34)
ribery war für mich einer der schlechtesten aufm feld, aber man muss ihm wenigstens zugestehen, dass er bemüht war, sowohl offensiv als auch defensiv
aber nur bemüht sein reicht oft nicht (gomez)
fast kein pass/flanke ist angekommen (von ecken und dem freistoss red ich mal gar nicht erst) und er hat sich viel zu oft festgedribbelt, weil er es unbedingt erzwingen wollte
da ändert die flanke am ende nicht viel
ebenso wie schweinsteigers tor, mit 2 derartigen ballverlusten im mittelfeld keinen kassiert, da hat man wohl eher nochmal glück gehabt
vfl hätte den sieg verdient
naja demnächst wird auch mal ein club kommen, der mehr mit dem gegner kämpft als mit sich selbst
Wob war in HZ1 ein Totalausfall und war lediglich zu Beginn von HZ2 bis zum Ausgleich tonangebend...also ca 10Min
und hätte somit den Sieg verdient?? Lächerlich

Gleich nach dem 1-1 hatte der FCB auch wieder einige Möglichkeiten...da ändern auch die 3 Chancen von Wob nix, solange es noch 1-0 steht.
Wieviele richtige Chancen hatte denn der VFL nach dem Ausgleich noch?
Bayern wäre halt fast an seiner Überheblichkeit gestolpert, aber haben das 2-1 doch noch verdient erzwungen.
Wenns dann in der Nachspielzeit passiert, is es nicht gerade unglücklich ^^
Schweini, da haste recht, war in HZ2 nicht mehr überzeugend und hatte nen krassen Schnitzer, was er danach auch selbstkritisch zugab.
Der Rest den de hier verzapfst, is einfach nur Bockmist, aber das weißte bestimmt selber, da es ohnehin nur der Provokation dienen soll

Für den Zuschauer wars auf jeden Fall spannend bis zum Schluß...ich mag solche Herzkasperspiele