Quote (Vaughn @ 12 Apr 2010 20:11)
lol^^
das wäre halt noch witziger
aber wie bereits gesagt bei jimbei kann ichs mir noch weniger vorstellen als bei boa
da jimbei wirklich extrem erwachsen , ruhig , ernst wirkt bzw. ist
wobei robin auch überwiegend ernst ist
so oder so es wird mal zeit das jemand bekanntes/starkes in ruffys bande kommt
was z.b auch fehlt ist ein mitlgied das ne Logia besitzt
ich halte jimbei auch für unwahrscheinlich, zumal der schon ziemlich alt ist (glaube ich), was auch schon unpassend wäre ;D
es kann aber auch wie gesagt sein, dass keiner der beiden kommt (möglicherweise stattdessen irgendein anderer)
Quote (lettuce123 @ 12 Apr 2010 20:14)
boa kommt mit da könnte ich wetten , genauso wie die alte königin die die insel auch verlassen hat..
( boas komplette geschichte wurde erzählt so wie es bei jedem mitglied ist ( robin ma ausgenommen ihre story kam n bisschen später ) )
bin mir ziemlich sicher das sie kommt^^ sie ist imo genau das gegenstück zu sanji
ja und boa kann ja auch ohne ruffy nicht wirklich, aber das könnte echt nerven, wenn sich sanji auch noch mit ruffy wegen boa anlegen würde (fand das damals mit lyssop schon scheiße wegen dem alten schiff ;D)
naja oda wird wohl wissen, wie die story am besten weitergeht^^
was meint ihr, wird aus dem einzigen weiblichen rookie? (bonney) die hat sich ja schonmal in den vordergrund gestürtzt, als sie zorro davon abgehalten hat den terubitodingens (jap namen sind schwer ;D ) zu killen^^
ich mich frag, wen die suchen will (die will ja irgendwen suchen, steht im spoiler)