d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1177178179180181520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Apr 12 2010 12:04pm
Quote (DarthMaul @ Apr 12 2010 06:57pm)
es gibt 5 weise^^
und sie stehen zumindest rangmäßig über Senghok


zur bande: ich tippe mal, dass ruffy wohl boa auf der amazoneninsel zurücklässt und jimbei auf der fischmenscheninsel zurücklässt
oder dass er boa mitnimmt, weil die kann ja nicht ohne ihn^^ (wobei das kritisch wäre mit sanji und so)
jimbei kommt höchstens mit, weil er ruffy wegen ace beschützen will, sonst halte ich ihn für unwahrscheinlich
vielleicht passiert auch was unerwartetes und crocodile oder so schließt sich ihm an ;P oder okta..
aber jimbei halte ich für zu stark (vom kopfgeld her hatte er ja 250 mio, ruffy hat NOCH 300 mio, das wäre zu überdimensioniert vor ruffys kopfgelderhöhung, da passen boas ehemalige 80 mio deutlich besser^^)




das mim kopfgeld glaub ich nicht,das wäre wohl kein grund wieso oda jimbai nicht in ruffys bande lassen würde
wieso finden das alle kritisch wenn boa beitreten würde was wäre an sanji anders?
er würde halt anstatt 2 weiber 3 betüteln
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Apr 12 2010 12:06pm
Quote (Vaughn @ 12 Apr 2010 20:04)
das mim kopfgeld glaub ich nicht,das wäre wohl kein grund wieso oda jimbai nicht in ruffys bande lassen würde
wieso finden das alle kritisch wenn boa beitreten würde was wäre an sanji anders?
er würde halt anstatt 2 weiber 3 betüteln


an sanji wäre vermutlich nichts anders, aber könnte mir vorstellen, dass es ziemlich nervt, wenn sanji andauernd von boa versteinert wird, weil er sie von ruffy ablenkt ;D
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Apr 12 2010 12:11pm
Quote (DarthMaul @ Apr 12 2010 07:06pm)
an sanji wäre vermutlich nichts anders, aber könnte mir vorstellen, dass es ziemlich nervt, wenn sanji andauernd von boa versteinert wird, weil er sie von ruffy ablenkt ;D



lol^^

das wäre halt noch witziger


aber wie bereits gesagt bei jimbei kann ichs mir noch weniger vorstellen als bei boa
da jimbei wirklich extrem erwachsen , ruhig , ernst wirkt bzw. ist
wobei robin auch überwiegend ernst ist

so oder so es wird mal zeit das jemand bekanntes/starkes in ruffys bande kommt
was z.b auch fehlt ist ein mitlgied das ne Logia besitzt
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 12 2010 12:14pm
Quote (Vaughn @ Apr 12 2010 07:11pm)
lol^^

das wäre halt noch witziger


aber wie bereits gesagt bei jimbei kann ichs mir noch weniger vorstellen als bei boa
da jimbei wirklich extrem erwachsen , ruhig , ernst wirkt bzw. ist
wobei robin auch überwiegend ernst ist

so oder so es wird mal zeit das jemand bekanntes/starkes in ruffys bande kommt
was z.b auch fehlt ist ein mitlgied das ne Logia besitzt


boa kommt mit da könnte ich wetten , genauso wie die alte königin die die insel auch verlassen hat..
( boas komplette geschichte wurde erzählt so wie es bei jedem mitglied ist ( robin ma ausgenommen ihre story kam n bisschen später ) )
bin mir ziemlich sicher das sie kommt^^ sie ist imo genau das gegenstück zu sanji
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Apr 12 2010 12:21pm
Quote (lettuce123 @ Apr 12 2010 07:14pm)
boa kommt mit da könnte ich wetten , genauso wie die alte königin die die insel auch verlassen hat..
( boas komplette geschichte wurde erzählt so wie es bei jedem mitglied  ist ( robin ma ausgenommen ihre story kam n bisschen später ) )
bin mir ziemlich sicher das sie kommt^^ sie ist imo genau das gegenstück zu sanji



hoffentlich kommt boa
und crocodile wäre auch cool wenn der joinen würde
aber das glaub ich am aller wenigsten

die alte königin ist bestimmt shakki und sie ist wahrscheinlich damals mit roger mitgereist und später wurde sie die frau von rayleigh
so reim ich mir das zusammen


aber mal ein anderes thema,

ich glaube das der 4te kaiser eine frau ist
nämlich laura's mutter ( laura die piraten tussi vom thrillerbark )
was haltet ihr von der überlegung?

This post was edited by Vaughn on Apr 12 2010 12:22pm
Member
Posts: 19,230
Joined: Aug 9 2004
Gold: 250.00
Apr 12 2010 12:22pm
Quote (DarthMaul @ 12 Apr 2010 19:57)
es gibt 5 weise^^
und sie stehen zumindest rangmäßig über Senghok


zur bande: ich tippe mal, dass ruffy wohl boa auf der amazoneninsel zurücklässt und jimbei auf der fischmenscheninsel zurücklässt
oder dass er boa mitnimmt, weil die kann ja nicht ohne ihn^^ (wobei das kritisch wäre mit sanji und so)
jimbei kommt höchstens mit, weil er ruffy wegen ace beschützen will, sonst halte ich ihn für unwahrscheinlich
vielleicht passiert auch was unerwartetes und crocodile oder so schließt sich ihm an ;P oder okta..
aber jimbei halte ich für zu stark (vom kopfgeld her hatte er ja 250 mio, ruffy hat NOCH 300 mio, das wäre zu überdimensioniert vor ruffys kopfgelderhöhung, da passen boas ehemalige 80 mio deutlich besser^^)


naja wenn ruffys kg steigen wäre es nicht überdimensioniert ^^ und croco habe ich ja auch in erwähnung geschrieben nen paar seiten vorher schon / was aber dagegen spricht das robin schon dabei ist aus der selben sage

This post was edited by FloggingMolly on Apr 12 2010 12:27pm
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Apr 12 2010 12:25pm
Quote (FloggingMolly @ Apr 12 2010 07:22pm)
naja wenn ruffy steigen wäre es nicht überdimensioniert ^^ und croco habe ich ja auch in erwähnung geschrieben nen paar seiten vorher schon / was aber dagegen spricht das robin schon dabei ist aus der selben sage



croco wäre mega cool
da croco die coolste frucht besitzt und zudem stark ist und nen schön dunklen charakter besitzt
over all ein richtig klasse char

aber ich bezweifle stark das oda plant crocodile in ruffys bande mitmachen zu lassen

crocodile war immerhin ein grausamer & harter gegner der strohhüte


aber wenn ich mir vorstelle

jimbei
boa
croco

in ruffys bande

wtf das würde fetzn
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Apr 12 2010 12:26pm
Quote (Vaughn @ 12 Apr 2010 20:11)
lol^^

das wäre halt noch witziger


aber wie bereits gesagt bei jimbei kann ichs mir noch weniger vorstellen als bei boa
da jimbei wirklich extrem erwachsen , ruhig , ernst wirkt bzw. ist
wobei robin auch überwiegend ernst ist

so oder so es wird mal zeit das jemand bekanntes/starkes in ruffys bande kommt
was z.b auch fehlt ist ein mitlgied das ne Logia besitzt


ich halte jimbei auch für unwahrscheinlich, zumal der schon ziemlich alt ist (glaube ich), was auch schon unpassend wäre ;D
es kann aber auch wie gesagt sein, dass keiner der beiden kommt (möglicherweise stattdessen irgendein anderer)

Quote (lettuce123 @ 12 Apr 2010 20:14)
boa kommt mit da könnte ich wetten , genauso wie die alte königin die die insel auch verlassen hat..
( boas komplette geschichte wurde erzählt so wie es bei jedem mitglied  ist ( robin ma ausgenommen ihre story kam n bisschen später ) )
bin mir ziemlich sicher das sie kommt^^ sie ist imo genau das gegenstück zu sanji


ja und boa kann ja auch ohne ruffy nicht wirklich, aber das könnte echt nerven, wenn sich sanji auch noch mit ruffy wegen boa anlegen würde (fand das damals mit lyssop schon scheiße wegen dem alten schiff ;D)

naja oda wird wohl wissen, wie die story am besten weitergeht^^



was meint ihr, wird aus dem einzigen weiblichen rookie? (bonney) die hat sich ja schonmal in den vordergrund gestürtzt, als sie zorro davon abgehalten hat den terubitodingens (jap namen sind schwer ;D ) zu killen^^
ich mich frag, wen die suchen will (die will ja irgendwen suchen, steht im spoiler)
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Apr 12 2010 12:29pm
Quote (DarthMaul @ Apr 12 2010 07:26pm)
ich halte jimbei auch für unwahrscheinlich, zumal der schon ziemlich alt ist (glaube ich), was auch schon unpassend wäre ;D
es kann aber auch wie gesagt sein, dass keiner der beiden kommt (möglicherweise stattdessen irgendein anderer)



ja und boa kann ja auch ohne ruffy nicht wirklich, aber das könnte echt nerven, wenn sich sanji auch noch mit ruffy wegen boa anlegen würde (fand das damals mit lyssop schon scheiße wegen dem alten schiff ;D)

naja oda wird wohl wissen, wie die story am besten weitergeht^^



was meint ihr, wird aus dem einzigen weiblichen rookie? (bonney) die hat sich ja schonmal in den vordergrund gestürtzt, als sie zorro davon abgehalten hat den terubitodingens (jap namen sind schwer ;D ) zu killen^^
ich mich frag, wen die suchen will (die will ja irgendwen suchen, steht im spoiler)




ka wenn die suchen will

tenryuubito meinst du
Member
Posts: 19,230
Joined: Aug 9 2004
Gold: 250.00
Apr 12 2010 12:30pm
Quote (DarthMaul @ 12 Apr 2010 20:26)
ich halte jimbei auch für unwahrscheinlich, zumal der schon ziemlich alt ist (glaube ich), was auch schon unpassend wäre ;D
es kann aber auch wie gesagt sein, dass keiner der beiden kommt (möglicherweise stattdessen irgendein anderer)



ja und boa kann ja auch ohne ruffy nicht wirklich, aber das könnte echt nerven, wenn sich sanji auch noch mit ruffy wegen boa anlegen würde (fand das damals mit lyssop schon scheiße wegen dem alten schiff ;D)

naja oda wird wohl wissen, wie die story am besten weitergeht^^



was meint ihr, wird aus dem einzigen weiblichen rookie? (bonney)die hat sich ja schonmal in den vordergrund gestürtzt, als sie zorro davon abgehalten hat den terubitodingens (jap namen sind schwer ;D ) zu killen^^
ich mich frag, wen die suchen will (die will ja irgendwen suchen, steht im spoiler)


bonney hat ja auch ne sejr stakre tk ! aber sonst weiß man halt nciht viel von der aber denke sie wird überschätzt


aber jimbey halte ich als wahrscheinlichstes crew mitglied, da er auf hoher see echt praktisch und stark ist und die nachteile von ruffy und co´s tk´s ausgleicht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1177178179180181520Next
Add Reply New Topic New Poll