Jawoll, hochverdienter Sieg.
Beinahe unglaublich, wie sich Dortmund durch die 2. HZ duselte. Insgesamt kam von denen so gut wie gar nix,
wohingegen wir einen Hochkaräter nach dem anderen hatten. Lediglich Mitte HZ1 ließen wir es mal bissle gemütlicher angehen...so kam der BvB tatsächlich zu nem Tor.
Quote (Black XistenZ @ 1 Nov 2014 21:30)
uff, was für ein spiel. bayern klar die dominante mannschaft, mit vielen wunderschön rausgespielten hundertprozentigen. seltsam, dass dann die beiden tore nur entstanden sind, weil der ball von den dortmunder beinen glücklich abgeprallt ist.
in der ersten halbzeit war dortmund fast die bessere mannschaft, aber nach vorne ging in hz2 gar nix mehr. von daher: das ergebnis geht in ordnung finde ich, aber ein 1:1 wäre auch gerecht gewesen.
langsam aber sicher ist es für den bvb aber realistischer, sich über einen cl-sieg für die cl nächste saison zu qualifizieren als über die buli top4....
BvB hatte 10 Min, in denen sie zweimal aufs Tor kamen...das wars.
Bayern war in allen belangen haushoch überlegen. In HZ2 wurde Dortmund regelrecht deklassiert und an die Wand gespielt. FCB hatte massenweise Chancen.
Mit dem 2:1 ist Dortmund mehr als gut bedient.

Quote (MountainLake @ 1 Nov 2014 21:04)
Lewa wieder mit Hochverrat.
War wieder der beste Beweis, was Lewandreckowski fürn Penner ist.
Genau solche Drecksleute will ich nicht in meinem Team sehen. Hoffentlich geht der bald kaputt