d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1176177178179180520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,317
Joined: Nov 11 2008
Gold: 1,909.00
Apr 12 2010 10:52am
Quote (DarthMaul @ Apr 12 2010 04:50pm)
mir ist bisher keine höhere instanz bekannt, aber anders kann es ja nicht sein als von den weisen oder eben noch höherer stelle (vielleicht blufft er auch einfach und mag moria einfach nicht?^^ oder er beruft sich auf eine für ihn höhere stelle, welche vielleicht nur für ihn wichtiger ist, wie eltern oder so'n kram ;D)


das mit dem bluff wird wohl nix.. entweder bringt oda was neues ins spiel oder holt altes heraus^^
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Apr 12 2010 10:57am
Quote (Wamosknecht @ 12 Apr 2010 18:52)
das mit dem bluff wird wohl nix.. entweder bringt oda was neues ins spiel oder holt altes heraus^^


ich halte den bluff auch für unwahrscheinlich^^

dass oda was neues bringt oder was altes herausholt ist klar, andere möglichkeiten gibts ja auch nicht ;P
Member
Posts: 19,230
Joined: Aug 9 2004
Gold: 250.00
Apr 12 2010 11:05am
Quote (DarthMaul @ 12 Apr 2010 18:57)
ich halte den bluff auch für unwahrscheinlich^^

dass oda was neues bringt oder was altes herausholt ist klar, andere möglichkeiten gibts ja auch nicht ;P


aber meinste die 3 weisen stellen ne hoho kampkraft da ?

aber kann mir nicht vorstellen das de flamingio , moria eifach ausm weg räumt / obwohl er schon nicht schlecht sein soll...

aber wie kommen die denn nun darauf moria auszuschalten ? die ahben da damals extra kuma geschickt um moria zu helfen und als er verloren hatte wollten sie ihn ja auch als samurai beibehalten und haben gehofft das er nicht tot war.

oder war das nur damit das gleichgewicht nicht weiter gestört wird ? welches ja nun endgültig ruiniert ist...



anderes thema ? frage kommt ja nun wieder auf wer schließt sich ruffy an ?

da hancok ihn ja extra verfolgt und jimbei sowieso bei ihm ist ^^
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Apr 12 2010 11:29am
Quote (FloggingMolly @ Apr 12 2010 06:05pm)
aber meinste die 3 weisen stellen ne hoho kampkraft da ?

aber kann mir nicht vorstellen das de flamingio , moria eifach ausm weg räumt / obwohl er schon nicht schlecht sein soll...

aber wie kommen die denn nun darauf moria auszuschalten ? die ahben da damals extra kuma geschickt um  moria zu helfen und als er verloren hatte wollten sie ihn ja auch als samurai beibehalten und haben gehofft das er nicht tot war.

oder war das nur damit das gleichgewicht nicht weiter gestört wird ? welches ja nun endgültig ruiniert ist...



anderes thema ? frage kommt ja nun wieder auf wer schließt sich ruffy  an ?

da hancok ihn ja extra verfolgt und jimbei sowieso bei ihm ist ^^




ja jimbei & boa in ruffys bande wäre >>>

und ich bin mir sicher das sie auch ein hochrangiges mitglied bekommen werden
da blackbeard nun 10 mitglieder hat und auch noch verdammt üble
Member
Posts: 8,631
Joined: Dec 14 2006
Gold: 479.05
Apr 12 2010 11:40am
Quote (Vaughn @ Apr 12 2010 06:29pm)
ja jimbei & boa  in ruffys bande  wäre >>>

und ich bin mir sicher das sie auch ein hochrangiges mitglied bekommen werden
da blackbeard nun 10 mitglieder hat und auch noch verdammt üble


das würde net püassen die beide inner bande


alleine sanji und boa ..*augenverdreh*

aber was ist wen die revos flamingos auftragsgeber ist^^
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 12 2010 11:42am
Quote (KokuShO @ Apr 12 2010 06:40pm)
das würde net püassen die beide inner bande


alleine sanji und boa ..*augenverdreh*

aber  was ist wen die revos  flamingos auftragsgeber ist^^


boa is imo nich schöner als nami und robin ( obwohl man das in animes schlecht sagen kann )
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Apr 12 2010 11:57am
Quote (FloggingMolly @ 12 Apr 2010 19:05)
aber meinste die 3 weisen stellen ne hoho kampkraft da ?

aber kann mir nicht vorstellen das de flamingio , moria eifach ausm weg räumt / obwohl er schon nicht schlecht sein soll...

aber wie kommen die denn nun darauf moria auszuschalten ? die ahben da damals extra kuma geschickt um  moria zu helfen und als er verloren hatte wollten sie ihn ja auch als samurai beibehalten und haben gehofft das er nicht tot war.

oder war das nur damit das gleichgewicht nicht weiter gestört wird ? welches ja nun endgültig ruiniert ist...



anderes thema ? frage kommt ja nun wieder auf wer schließt sich ruffy  an ?

da hancok ihn ja extra verfolgt und jimbei sowieso bei ihm ist ^^


es gibt 5 weise^^
und sie stehen zumindest rangmäßig über Senghok


zur bande: ich tippe mal, dass ruffy wohl boa auf der amazoneninsel zurücklässt und jimbei auf der fischmenscheninsel zurücklässt
oder dass er boa mitnimmt, weil die kann ja nicht ohne ihn^^ (wobei das kritisch wäre mit sanji und so)
jimbei kommt höchstens mit, weil er ruffy wegen ace beschützen will, sonst halte ich ihn für unwahrscheinlich
vielleicht passiert auch was unerwartetes und crocodile oder so schließt sich ihm an ;P oder okta..
aber jimbei halte ich für zu stark (vom kopfgeld her hatte er ja 250 mio, ruffy hat NOCH 300 mio, das wäre zu überdimensioniert vor ruffys kopfgelderhöhung, da passen boas ehemalige 80 mio deutlich besser^^)
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Apr 12 2010 11:59am
Quote (lettuce123 @ Apr 12 2010 06:42pm)
boa is imo nich schöner als nami und robin ( obwohl man das in animes schlecht sagen kann )



ich glaube sanji und boa , das würde klappen

es ging ja auch als robin kam
wieso sollte es nicht auch bei boa klappen

ich denke sanji wird eben alle 3 anhimmeln ....

ich finde robin & boa sind die gelungensten( schönsten) frauen @ op





nur jimbei passt nicht so richtig in die bande rein
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Apr 12 2010 12:00pm
Quote (Vaughn @ Apr 12 2010 06:59pm)
ich glaube sanji und boa , das würde klappen

es ging ja auch als robin kam
wieso sollte es nicht auch bei boa klappen

ich denke sanji wird eben alle 3 anhimmeln ....

ich finde robin & boa sind die gelungensten( schönsten)  frauen @ op





nur jimbei passt nicht so richtig in die bande rein


jimbei is extrem ernst... imo das passt wirklich nich (keine spaße, viel zu erwachsen usw )

This post was edited by lettuce123 on Apr 12 2010 12:00pm
Member
Posts: 4,773
Joined: Jan 9 2004
Gold: 1,340.77
Apr 12 2010 12:03pm
Quote (Vaughn @ 12 Apr 2010 19:59)
ich glaube sanji und boa , das würde klappen

es ging ja auch als robin kam
wieso sollte es nicht auch bei boa klappen

ich denke sanji wird eben alle 3 anhimmeln ....

ich finde robin & boa sind die gelungensten( schönsten)  frauen @ op





nur jimbei passt nicht so richtig in die bande rein


wenn sanji nicht vielleicht sogar zur transe wird, kann boa ihm ja einfach ihren willen aufzwängen mit lieben blicken oder versteinerung^^

Quote (lettuce123 @ 12 Apr 2010 20:00)
jimbei is extrem ernst... imo das passt wirklich nich (keine spaße, viel zu erwachsen usw )


da hast du recht, finde ich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1176177178179180520Next
Add Reply New Topic New Poll