Quote (FloggingMolly @ 12 Apr 2010 19:05)
aber meinste die 3 weisen stellen ne hoho kampkraft da ?
aber kann mir nicht vorstellen das de flamingio , moria eifach ausm weg räumt / obwohl er schon nicht schlecht sein soll...
aber wie kommen die denn nun darauf moria auszuschalten ? die ahben da damals extra kuma geschickt um moria zu helfen und als er verloren hatte wollten sie ihn ja auch als samurai beibehalten und haben gehofft das er nicht tot war.
oder war das nur damit das gleichgewicht nicht weiter gestört wird ? welches ja nun endgültig ruiniert ist...
anderes thema ? frage kommt ja nun wieder auf wer schließt sich ruffy an ?
da hancok ihn ja extra verfolgt und jimbei sowieso bei ihm ist ^^
es gibt 5 weise^^
und sie stehen zumindest rangmäßig über Senghok
zur bande: ich tippe mal, dass ruffy wohl boa auf der amazoneninsel zurücklässt und jimbei auf der fischmenscheninsel zurücklässt
oder dass er boa mitnimmt, weil die kann ja nicht ohne ihn^^ (wobei das kritisch wäre mit sanji und so)
jimbei kommt höchstens mit, weil er ruffy wegen ace beschützen will, sonst halte ich ihn für unwahrscheinlich
vielleicht passiert auch was unerwartetes und crocodile oder so schließt sich ihm an ;P oder okta..
aber jimbei halte ich für zu stark (vom kopfgeld her hatte er ja 250 mio, ruffy hat NOCH 300 mio, das wäre zu überdimensioniert vor ruffys kopfgelderhöhung, da passen boas ehemalige 80 mio deutlich besser^^)